Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bilder vom Rila Gebirge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: bilder vom Rila Gebirge

Zitat von radi6404
    ... wieso glaubt ihr echt ich stelle auf zwei um euch steile Berge zu zeigen, oder macht ihr dass absichtlich um mich zu provozieren? Wenn letzteres gilt ist sowas nicht sehr schön.
    Nein, nein wir glauben das nicht, das war nur ein Irrtum, zeig uns weiter deine extrem steilen Berge. Sowas sieht und liest man nicht alle Tage!
    Be Edenistic!

Kommentar

Zitat von philomont
      Nein, nein wir glauben das nicht, das war nur ein Irrtum, zeig uns weiter deine extrem steilen Berge. Sowas sieht und liest man nicht alle Tage!
      Zieh es doch nicht ins lächerliche, meine Kousine hat sich tatsächlihc erschreckt als sie diese Felsen zum ersten mal gesehen hat, ist doch auch normal wenn man sowas zum ersten mal in natura sieht erschrick man schon, genau so wie wenn man zum aller ersten mal dass Meer in echt sieht.

Kommentar

klar beim meer bin ich auch erschrocken... sofort wieder heim gefahren

Kommentar

Zitat von radi6404
          Zieh es doch nicht ins lächerliche, meine Kousine hat sich tatsächlihc erschreckt als sie diese Felsen zum ersten mal gesehen hat, ist doch auch normal wenn man sowas zum ersten mal in natura sieht erschrick man schon, genau so wie wenn man zum aller ersten mal dass Meer in echt sieht.
          Ja, ich kann mich recht deutlich erinnern, als ich zum ersten Mal am Meer der Wiener, dem Neusiedler See stand, da bin ich richtig erschrocken. Und zwar über die Menschenmassen!
          Be Edenistic!

Kommentar

Ich hab auch einen steilen Berg gefunden, hat aber nur ein paar Minuten gedauert. Aber ich hab' einen extra schönen für dich gesucht, mit Wald zu seinen Füssen! Ist der nicht toll?

ScreenShot006.jpg
            Furchtberg

Zeig das Bild aber nicht deiner Kousine!
            Zuletzt geändert von philomont; 31.01.2007, 16:24.
            Be Edenistic!

Kommentar

Zitat von radi6404

Na hoffendlich erschrickst du dich ned, wennst mal Berge in natura siehgst.

Für schwindelerregende Aufgaben: www.seil-biggel.de - wieder online im neuen Gesicht!

Kommentar

Zitat von philomont
                Ich hab auch einen steilen Berg gefunden, hat aber nur ein paar Minuten gedauert. Aber ich hab' einen extra schönen für dich gesucht, mit Wald zu seinen Füssen! Ist der nicht toll?

[ATTACH]58124[/ATTACH]
                Furchtberg

Der ist nicht gut, weil der ist nicht so massiv, viele Berge sind nicht so massiv. Aber er hat auch keinen Wald zwischen dem Fels, das gefällt mir nicht so. Anders unsere Berge im Allgäu da ist alles Eisenfest. Und überall ist Wald zwischen Felsen. Ausserdem ist dein Berg nicht so steil, bei uns im Allgäu sind sie viel steiler und auch unter der Waldgrenze.
                Für schwindelerregende Aufgaben: www.seil-biggel.de - wieder online im neuen Gesicht!

Kommentar

Zitat von Steffe
                  Der ist nicht gut, weil der ist nicht so massiv, viele Berge sind nicht so massiv. Aber er hat auch keinen Wald zwischen dem Fels, das gefällt mir nicht so. Anders unsere Berge im Allgäu da ist alles Eisenfest. Und überall ist Wald zwischen Felsen. Ausserdem ist dein Berg nicht so steil, bei uns im Allgäu sind sie viel steiler und auch unter der Waldgrenze.
                  Aber auf seiner Rückseite ist ganz viel Wald. Und unten, er ragt direkt aus dem Wald, das ist doch schön. Neben diesem Berg sind andere Berge, die sind noch viel steiler als deine Allgäuer, die sind doch lächerlich.

Aber ich seh schon, du magst meinen Berg nicht, das ist gemein von dir. Mag hier niemand meinen Berg?
                  Be Edenistic!

Kommentar

Ich habe nicht gesagt dass ich deinen Berg nicht mag. Wollte dir nur zeigen das es wo anders auch steile Berge hat. Im Allgäu z.B. . Wobei die dort viel steiler sind. Und auch nicht so rund, das mag ich nicht. Ausserdem geht der Wals nicht hoch genug. Und es gibt keinen Stausee, Berge ohne Stausee mag ich nicht.

Kommentar

Anhang 58124

HEY Den Kenn ich !!!

Das is doch der Kramer bei Garmisch !!!

http://outdoors.webshots.com/photo/1...42018934fYavVh

(link leider ohne freundliche genemigung :-( )
                      Zuletzt geändert von sammy; 31.01.2007, 16:58.
                      Bilder gibt`s da *klick*

Kommentar

Sammy du bist OFF TOPIC, so geht das nicht, das ist nicht das Gipfelquiz, ist das klar ....

Spaß .

Kommentar

tschulldigung
                          Bilder gibt`s da *klick*

Kommentar

Zitat von sammy
                            Anhang 58124

HEY Den Kenn ich !!!

Das is doch der Kramer bei Garmisch !!!

http://outdoors.webshots.com/photo/1...42018934fYavVh

(link leider ohne freundliche genemigung :-( )
                            Nein, der ist nicht steil genug, mein Berg ist viel steiler und höher, sieh nur wie er direkt aus dem Wald emporragt. Nicht so wie dein bröseliger Kramer, der steht doch im Wald!
                            Be Edenistic!

Kommentar

Na dann wollen wir mal ein Auge zudrücke ..... Aua ....

Kommentar

Zitat von Steffe
                                Der ist nicht gut, weil der ist nicht so massiv, viele Berge sind nicht so massiv.
                                Nicht, ich kann nimmer ich glaub ich brauch eine kleine Lachpause zur Entspannung meiner Gesichtsmuskulatur...
                                lg deconstruct

Kommentar

Lädt...