Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

AW: Gebetsfahnen versus Gipfelkreuz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebetsfahnen versus Gipfelkreuz

hi

also i hab mir jetzt nicht die ganzen meldungen durchgelesen und bitte um nachsicht wenn ich da was wiederhole o.ä.

nur, i versteh die ganze aufregung ned. i bin ned religiös, in keiner hinsicht, weder das eine noch das andere. mich stören auch ned die gebetsfahnen (war erst am glockner und da waren´s auch) und auch nicht die gipfelkreuze.
    für mich kennzeichnet das kreuz den höchsten punkt des berges denn ich besteige und des war´s auch schon.
    mir ist es komplett egal wer welchen fetisch aunbet, solange er/sie mich damit in frieden läßt. in österreich is es das kreuz, in italien die madonna und wauns woanders an halbmond hinstellen würden wär mir das auch egal solange ich die freiheit habe dahin zu gehen wo ich es will.

l.g.kazumuto

Kommentar

• AW: Gebetsfahnen versus Gipfelkreuz

Zitat von MichaelK
      ich habe absolut nichts gegen diese Fähnchen! Je multikultureller es zugeht, umso besser. Gerade im Gebirge sollte man ja etwas weiter sehen können als im Tal

Mir persönlich ist ein Gipfelsteinmann immer noch am liebsten.
      Bin absolut Deiner Meinung. Je weniger Gerümpel in der Natur und auf den Bergen, desto lieber ist es mir.
      www.reichensteiner.at

Kommentar

Lädt...