Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rax - Naßtal (ÜT/ Schüttersteig): persönliche Sackgassen und Weg ohne Ziel 08.09.2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rax - Naßtal (ÜT/ Schüttersteig): persönliche Sackgassen und Weg ohne Ziel 08.09.2014

Zitat von P.B. Beitrag anzeigen
    Ja, das war gutes Timing.

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht (Kafka)

LG,

P.B.
    Das hab ich mir zu Herzen genommen...mit der Beschreibung ist es auch gut zu finden, und habs gestern stundenlang ausgetreten

Überhaupt dürfte diese Ecke der Rax prädestiniert sein für fehlende Wegstücke. Auf der Wanderkarte ist ja auch ein Wegerl welches etwas oberhalb der Gloggnitzer Hütte zu der Scheibwaldalm führt eingezeichnet. Am Luftbild sieht man eine Spur, welche ich mit roten Kreisen eingezeichnet hab - vielleicht ist es so ein Teil des Weges? Zu sehen ist nur die Linie welche nördl der Lechnerwände Richtung nörd Weißer Wand führen könnte.

Luftbild Gloggnitzer Ri Weiße Wand.jpg

Kommentar

AW: Rax - Naßtal (ÜT/ Schüttersteig): persönliche Sackgassen und Weg ohne Ziel 08.09.2014

Zitat von P.B. Beitrag anzeigen
      Ja, das war gutes Timing. .....
      Stimmt, weil ich habe gehört: hätte am 31. Mai nicht die Trutzpartie am Annaberg stattgefunden, wäre die Begehung diese Weges, speziell die Latschenpassagen, mit hohem Risiko verbunden gewesen. Gefahr von Streifschüssen durch herumfliegende Latschen oder gar irrtümliche Schienbeinansägung hätte gedroht.

Zitat von bluehouse3843 Beitrag anzeigen
      .....Am Luftbild ....
      hallo bluehouse, ist dieses Luftbild auf einer NÖ Seite zu finden, wegen der NÖ Zeichen?
      google earth oder bing scheint das ja nicht zu sein.

edit: Danke hab's schon gefunden, das dürfte der http://atlas.noe.gv.at/webgisatlas sein, wenn man ordentlich hineinzoomt.

lg
      Zuletzt geändert von kokos; 04.07.2015, 14:45.

Kommentar

Oft weiß man gar nicht, was für ein Glück man grad hat. :-)

Danke auch Dir & LG,

Peter

Kommentar

Lädt...