Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

grüße an die alten hasen der forumsgemeinschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• grüße an die alten hasen der forumsgemeinschaft

hallo ihr lieben!

ich melde mich mal zurück. inzwischen bin ich 45 jahre alt und doppelt so breit wie vorher .

meine schwere verletzung am knöchel habe ich überwunden, anscheinend hat sich der knorpel regeneriert, fast ein kleines wunder. ich hatte ja lange zeit beim gehen unerträgliche schmerzen.

warum auch meine wirbelsäule jetzt ruhe gibt, weiß ich auch nicht, aber es ist so, ich bin belastbar und schmerzfrei.

inzwischen lebe ich im ruhrpott und unterrichte geistig behinderte kinder und jugendliche, ich hatte noch nie so eine schöne, spannende arbeit.

ich mache grade diät und baue kondition auf, mit meinem freund gehe ich geocachen, wenn ich etwas leichter bin gehts auch wieder in die kletterhalle.

und dann auf den berg.

alles wird gut. alles ist möglich.

herzliche grüße an die forumsgemeinschaft sendet euch

miss marple sabine
    Die Sonne schien in dieser grünen wohligen Welt, über den Wiesen flimmerte wehend die bräunliche Grasblüte. Dort war gut sein, ... dort summte die Seele tief und befriedigt wie eine wollige Hummel im satten Duft und Lichte. Und vielleicht war ich ein Narr, dass ich das alles verlassen und ins Gebirge hinaufsteigen wollte.
    Hermann Hesse

AW: grüße an die alten hasen der forumsgemeinschaft

Und wieso ich auf dem Bild beim Abseilen mit 2 Abseilachtern zu sehen bin, das sage ich nicht :-). Aber ich habe gelächelt und mich schon auf die Feuerwehr gefreut. Und mein Freund hat mal kurz eine Trennung angedacht. Aber ich habs bewiesen, Abseilen mit 2 Abseilachtern geht.
    Die Sonne schien in dieser grünen wohligen Welt, über den Wiesen flimmerte wehend die bräunliche Grasblüte. Dort war gut sein, ... dort summte die Seele tief und befriedigt wie eine wollige Hummel im satten Duft und Lichte. Und vielleicht war ich ein Narr, dass ich das alles verlassen und ins Gebirge hinaufsteigen wollte.
    Hermann Hesse

Kommentar

AW: grüße an die alten hasen der forumsgemeinschaft

Welcome back! Alles Gute für deine Pläne. Wird schon gut gehen...

Kommentar

Lädt...