Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erlebniswelt Rittisberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erlebniswelt Rittisberg

Hallo zusammen!
    Wem wurde es am Rittisberg (Ramsau/Dachstein) schon mal so richtig "schlecht"?
    Eine grandiose Gebirgslandschaft, dominiert vom Hohen Dachstein und Co. Klettern, Klettersteige, Wandern und und und alles vorhanden was das Bergsteigerherz begehrt...

Urlaub mit jungen Kindern, Kleinkindern??? Ahhhhhh, ja, die Erlebniswelt RITTISBERG mit Coaster, Elektro - Cross, Bogenschießen, Forest Park. Mensch da mußt Du hin, noch dazu wenn das Wetter gerade (eher öfter) nicht so mitspielt.
    Und zugleich nimmst Du am besten Kontakt mit Deiner Bank-AG-Online-Finanzierungsabteilung auf.
    WARUM? Die Eintrittspreise dort zerschmettern Dich und Deine Familie wie ein 100 Millionen-Tonnen-Felssturz. Mich leckst am A...h!!
    Eine bodenlose Frechheit was sich der Träger des Parks, und vermutlich einzelne Betreiber da leisten. Die horrenden Eintrittspreise (z.B. Rodel/Coaster: 1 Erwachsenenfahrt 5,70 Euro (Dauer ca. 1 - 2 Minuten) stehen in keinerlei Verhältnis zum Gebotenen.
    Sicher, die Attraktionen sind toll und spassig (insb. f. Kids) aber einfach maßlos überteuert.
    ABER nur weiter so meine lieben Unternehmer. Euer Geschäft macht Ihr Euch damit langsam aber sicher selbst kaputt, Hoffe ich zumindest.

Übrigens... Ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da. Ein Kassier an einer der Attraktionen sagte mir wortwörtlich: " Ja bin i bläd, I dat do nie so fui Eintritt zoin, weil mir des fui zteuer waar"
Lädt...