Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Einfach nur kurz vorstellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einfach nur kurz vorstellen

Hallo zusammen,
    ich habe heute auf den Beitrag von Max geschrieben, dabei ist mir eingefallen, dass ich mich nicht vorgestellt habe. Vielleicht ist es nicht wichtig, aber trotzdem ganz kurz:
    Bin nicht nur neu auf dieser Seite, sondern auch ein Anfänger im Bergsport.
    War bisher im Rad- und Ballsport (Tennis, Fußball) aktiv, und hatte auch beruflich zu wenig Zeit für die Bergwelt.
    Nachdem es mich gesundheitlich ziemlich hergebeutelt hat, bin ich nun seit kanpp zwei Jahren mit meiner Lebensgefährtin unterwegs. Animiert wurden wir von meiner Schwester und von der Internetseite vom Rosi (der ja auch auf dieser Seite präsent ist).
    Da wir nun auf Rax, Hohe Wand, Schneeberg, Hochschwab die bekanntesten (Anfänger)Steige (A-C) gemacht haben, waren im Mai auf den für uns schon anspruchsvolleren Franz Scheikl Steig am Hochlantsch unterwegs. Im Mai
    haben wir dann ein paar Tage in den nördlichen Gardasee Bergen herrliche Touren gemacht (auch vom Rosi absgeschaut). Die für uns bisher schwierigsten und atemberaubendsten.
    Tja und gestern dann die bis jetzt längste Tour auf den Eisenerzer Reichenstein über den Grete Klinger Steig.

Das wars soweit.

Wünsche euch allen schöne Touren
    LG Schwede

AW: Einfach nur kurz vorstellen

griaß di

wie gesagt toll das ihr auch auf den berggeschmack gekommen seits!! hoff deine gesundheitlichen probleme haben sich schon wieder gebessert!!

na warts ja eh scho fleißig unterwegs! auf der seite vom rosi habts ja auch sehr viele schöne touren zur auswahl-der is auch immer sehr fleißig unterwegs!!

den haid steig solltest aber bald nachholen wennst ihn bis jetzt ausgelassen hast der wird euch sicher sehr gut gefallen!

wünsch dir viel erfolg und vorallem spaß mit deinen zukünftigen touren und vergiss net hin und wieder auch mal an bericht davon zu schreiben!!

lg maxl

Kommentar

AW: Einfach nur kurz vorstellen

Danke Maxl,
      hab auf deinen Reichenstein-Beitrag noch mal geantwortet.

LG
      Schwede

Kommentar

Lädt...