Ankündigung

Einklappen
2 von 2 < >

Regelwerk für die Benutzung des Forums Gipfeltreffen

Alle Forumsuser/-innen sind aufgefordert, das Regelwerk zu lesen und sich daran zu halten!

1) Registrierung

Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos. Es ist registrierten Teilnehmern/-innen (Usern/-innen) erlaubt, den Forums-Account bis auf Widerruf im Rahmen der vorgegebenen, jederzeit änderbaren Forumsregeln für private Zwecke zu nutzen. Ein späteres Löschen des Forums-Accounts sowie der ins Forum eingebrachten Inhalte oder Bilder ist nicht möglich. Auf Wunsch des Benutzers kann der Account stillgelegt werden. Der Benutzername kann dann von niemandem mehr benützt werden und wird vor Missbrauch geschützt.

2) Hausrecht

Die Forenbetreiber legen Wert auf die Tatsache, dass alle User/-innen Gast in diesem Forum sind und die Betreiber als Gastgeber bei Bedarf ihr Hausrecht jederzeit ausüben können und auch werden. User, die sich überwiegend darauf beschränken zu provozieren, werden ausgeschlossen.

3) Haftung

Die von Usern/-innen verfassten Beiträge stellen ausschließlich die persönliche, subjektive Meinung des Verfassers dar, und keinesfalls die Meinung der Betreiber und Moderatoren dieses Forums. Die Forenbetreiber übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der ausgetauschten Informationen.

4) Umgangston

Die Forenbetreiber erwarten von allen Usern/-innen, sich an die Netiquette zu halten. Auf einen wertschätzenden, höflichen Umgangston wird Wert gelegt.

5) Thementreue

Die Forenbetreiber legen großen Wert auf Thementreue der Beiträge und Übersichtlichkeit von Threads, um den Informationsgehalt des Forums möglichst hoch zu halten. Überschneidungen der Inhalte verschiedener Threads sind zu vermeiden.

6) Verboten ist/sind:

- Beleidigungen, Sticheleien und Provokationen (auch per PN);
- Politische oder religiöse Themen;
- Rechtswidrige Inhalte (unter anderem rechtsradikale oder pornografische Inhalte, Hackinganleitungen, Verstöße gegen das Urheberrecht) sowie das Verlinken zu Seiten mit solchen Inhalten;
- Die Verwendung von fremdem Bildmaterial, Kartenausschnitten und Topos ohne Zustimmung des Autors;
- Die Veröffentlichung von persönlichen Nachrichten (PN), E-Mails oder dergleichen ohne Zustimmung des Verfassers;
- Das Aufdecken der Identität oder die Preisgabe persönlicher Daten eines Users/Moderators/Administrators;
- Werbung für konkurrenzierende Plattformen;
- Das Führen von Doppel- oder Mehrfachaccounts;

7) Moderation:

Die Moderatoren/Administratoren werden von den Forenbetreibern bzw. ihren Vertretern ernannt.
Sie sind von den Forenbetreibern verpflichtet, für die Einhaltung der Regeln zu sorgen und somit ermächtigt, die von Usern/-innen bereit gestellten Inhalte (Texte, Anhänge und Verlinkungen) daraufhin zu prüfen und im Bedarfsfall zu bearbeiten, verschieben, zu löschen oder Themen zu schließen. Im Falle der Löschung von Beiträgen können auch jene Beiträge anderer User ganz oder teilweise entfernt werden, die auf einen gelöschten Beitrag Bezug nehmen.

Änderungen von Beiträgen werden - soweit irgend möglich – unter Angabe des Änderungsgrundes gekennzeichnet. Eingriffe, die den Sinn eines Beitrags verändern, werden nicht vorgenommen. Für die geänderten Teile eines Beitrags haftet der ursprüngliche Ersteller nicht.

Wer etwas gegen das aktive Handeln der Moderatoren/-innen vorzubringen hat, kann dies sachlich, mit konkretem Bezug und zeitnah (innerhalb von 6 Wochen ab Anlass) im Unterforum "Zum Forum/Moderation..." darlegen. In allen anderen Foren werden solche Postings im Sinne der Thementreue der Beiträge kommentarlos gelöscht. Bloßes „Mod-Bashing“ führt zu einer sofortigen Sperre.

Das Unterlaufen von Handlungen und Maßnahmen der Moderatoren ist nicht zulässig. Darunter fällt auch das Fortführen des Themas eines geschlossenen oder gelöschten Threads in einem neuen gleichartigen oder ähnlichen Thread. Ergänzungen und Hinweise von Moderatoren und Administratoren dürfen von Usern in deren Beiträgen nicht verändert oder gelöscht werden.

8) Profil/Signatur

Ein übermäßiges Ausnutzen der Signatur ist unerwünscht. Diese sollte vor allem eine maßvolle Größe haben. Nicht mit der Forumsleitung abgesprochene Werbung (für kommerzielle Angebote), Beleidigungen oder Anspielungen in der Signatur oder dem Profiltext werden nicht toleriert.

9) Werbung

Kommerzielle Werbung im Forum Gipfeltreffen ist kostenpflichtig (siehe Unterforum Werbung). Werbepostings müssten vor Platzierung mit der Forumsleitung vereinbart werden.

10) Gemeinschaftstouren/Bazar

Die Forenbetreiber stellen die Foren "Forum für Gemeinschaftstouren" und " Bazar" ausschließlich für private Kontaktzwecke zur Verfügung und gehen damit keinerlei Verpflichtungen oder Haftungen ein! Alle Kontakte in diesen Foren laufen ausschließlich zwischen den Usern/-innen und auf Basis des gegenseitigen Vertrauens. Bei nachweislichen Betrugsfällen stellen die Forenbetreiber alle vorhandenen Informationen zur Verfügung, um eine straf- und zivilrechtliche Verfolgung zu ermöglichen.

11) Regelwidriges Verhalten

User/-innen, die sich regelwidrig verhalten, werden per PN verwarnt und/oder gesperrt. Art und Dauer der Maßnahme richten sich nach der Schwere und der Häufigkeit der Regelübertretung/en. Die betroffenen User/-innen werden darüber per Mail informiert. Ein Posten unter einer anderen Registrierung in der Zeit der Accountsperre ist verboten und zieht automatisch eine Verlängerung der Sperre nach sich.

Wer gegen geltendes Recht verstößt, wird im Ernstfall von uns zur Anzeige gebracht.

12) Information

Die Forumsbetreiber behalten sich das Recht vor,
- alle registrierten User/-innen in unregelmäßigen Abständen über Themen rund um das Bergsteigen, alpiner Sicherheit, Risikomanagement und Weiterbildung per Mail zu informieren und
- dieses Regelwerk jederzeit abzuändern.

13) Nutzung von hochgeladenen Anhängen

Die User/-innen stellen den Forenbetreibern die eingestellten Bilder sowie sonstige Anhänge zur Nutzung im Forum zur Verfügung. Eine darüber hinaus gehende Nutzung der eingestellten Bilder und sonstigen Anhänge durch die Forenbetreiber erfolgt nicht.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Europameisterschaft 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Korneuburger
    antwortet
    AW: Europameisterschaft 2008



    Österreich ist übrigens nicht ausgeschieden, sondern hat sich halt mit der dritten Mannschaft nicht für das 1/4-Finale qualifiziert.

    Wenn man durch Wien fährt sieht man eigentlich hauptsächlich "Österreicher" mir "österreichischen Kennzeichen", mit Fahnen der Türkei und Kroatiens!
    Eigentlich fragt man sich, welcher "normale" Österreicher fährt mit einer Fahne eines fremden Landes herum?

    Warum fährt fast kein Österreicher mit einer französischen Fahne oder einer schwedischen Fahne spazieren?
    Ganz einfach, weil sie keine Franzosen oder Schweden, sondern ÖSTERREICHER sind!!!!!

    Ja, es gibt Autos, die haben die deutsche Fahne am Dach, oder am Fenster, die haben aber auch ein deutsches Kennzeichen!! Das sind demnach auch DEUTSCHE!!! Ich hab das auch schon mit italienischen Fahnen und Kennzeichen gesehen - das waren dann auch ITALIENER!!!
    Die haben aber auch die deutsche, bzw. italienische Staatsbürgerschaft!

    Warum fahren aber in Wien die "Österreicher", obwohl sie die österreichische Staatsbürgerschaft haben (wollten), mit einer ausländischen Flagge herum?
    Und ganz schlimm fand ich das Szenario, dass die meisten "Österreicher" beim Spiel Österreich gegen Kroatien mit kroatischen Flaggen ihr Auto geschmückt haben...

    aber so haben die "Österreicher" durch das rein "österreichische" Duell Türkei gegen Kroatien (oder auch Wattgasse gegen Johnstraße) sicher einen Halbfinalisten!! Das müssen die Deutschen erst einmal schaffen...

    Zuletzt geändert von Korneuburger; 18.06.2008, 01:13.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Willy
    antwortet
    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat von Schadbär Beitrag anzeigen

    Diesen Thread bitte schließen

    Nicht solange die italienische Nationalmannschaft in Baden im Club-Hotel logiert !

    http://www.austria-hotels.at/de/hote...orf/index.html



    Vergesst bitte (ausnahmsweise) den 1. und 2. Weltkrieg
    und
    haltet heute den Italienern beide Daumen !

    http://fussballblog.espace.ch/files/...1139507583.jpg


    Noch ein G´schichterl :

    Gleich neben dem Club-Hotel, in dem die Azurris wohnen,
    steht im Rosarium dieser uralte Baum :

    baum 1 f.jpg

    Um diesen Baum wurde noch vor Beginn der EU in großem Respekt-Abstand ein Zaun errichtet,

    b2 f.jpg
    Beethoven - als dunkler Vordergrund - hält sich (er ist halt wirklich ein Gscheiterl) immer schon
    in einem Sicherheitsabstand von dieser Platane auf !


    damit auf die sensiblen Fußballer kein Asterl oder gar ein großer abbrechender Stamm herunterfällt !

    b3a f.jpgb3b f.jpg

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ahornbl...ttrige_Platane

    Da seht Ihr einmal mehr, wie sehr uns in Baden bei Wien das Wohl unserer Gäste am Herzen liegt !

    http://www.tiscover.at/at/guide/5,de...,at1/home.html

    Die Ialiener spielen übrigens heute in "unschuldigem" Weiß !

    Darüber kann man nur !


    PS UM 22.45 :

    ES IST - für meine Heimatstadt äußerst positiv - VOLLBRACHT !
    Zuletzt geändert von Willy; 17.06.2008, 22:48.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schadbär
    antwortet
    AW: Europameisterschaft 2008

    Diesen Thread bitte schließen die Auswahlmöglichkleitend in Umfrage sind TOTAL veraltet!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Willy
    antwortet
    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat von pivo Beitrag anzeigen

    die gehirnwäsche der kronenzeitungsdiktatur wirkt!

    Zum Glück wird man in dieser Top-Zeitung nicht einseitig informiert !

    Und eines der nächsten Sachen, die ich mir kaufe,
    ist eine irische Fahne oder zumindest ein irisches Pickerl :
    http://images.google.at/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DG

    So ! Und jetzt geht`s zum EU-Spiel

    Nettozahler gegen Nettozahler

    Karte 123.jpg

    PS um 23 Uhr 04 :

    Ein schöner Abend war`s trotzdem !



    Zuletzt geändert von Willy; 16.06.2008, 23:05.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lado
    antwortet
    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat von Korneuburger Beitrag anzeigen
    da muss ich leider sagen, das wissen momentan auch die "einstigen" eu-befürworter nicht mehr



    das haben unsere heimische parlamentarier vor laufender kamera selbst bestätigt, dass sie das papier, über das sie für uns(?) abstimmen, entweder nicht gelesen haben, oder nicht verstanden haben (siehe Sendung "Report" -ORF)

    lg

    Einen Kommentar schreiben:


  • minibergschnegge
    antwortet
    AW: Europameisterschaft 2008

    @ michele..
    so sprechen wahre Österreich-Fans.. )

    die minibergschnegge

    Einen Kommentar schreiben:


  • Korneuburger
    antwortet
    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat von pivo Beitrag anzeigen
    wär ja interessant, wie viele der eu-gegner überhaupt wissen, was die union denn tatsächlich ist
    da muss ich leider sagen, das wissen momentan auch die "einstigen" eu-befürworter nicht mehr

    Zitat von pivo Beitrag anzeigen
    und - dafür gibts sonderpunkte - was in etwa im von den iren verschmähten vertrag von lissabon steht?!
    das haben unsere heimische parlamentarier vor laufender kamera selbst bestätigt, dass sie das papier, über das sie für uns(?) abstimmen, entweder nicht gelesen haben, oder nicht verstanden haben (siehe Sendung "Report" -ORF)

    lg
    Zuletzt geändert von Korneuburger; 16.06.2008, 12:48.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pivo
    antwortet
    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    [CENTER]
    Der Sieg Österreichs über Deutschland am Montag
    freut mich ebenso
    wie die Abwahl der EU-Diktatur durch die Iren !
    die gehirnwäsche der kronenzeitungsdiktatur wirkt!
    da könnte man dem wort zensur ja wirklich trotz allem in vergangenen epochen durchgemachten doch noch etwas positives abgewinnen, wenn, ja wenn nicht die andere sichtweise auch gesehen werden sollte, um ein differnzierteres weltbild als jenes der krone zu erhaschen!

    wär ja interessant, wie viele der eu-gegner überhaupt wissen, was die union denn tatsächlich ist und - dafür gibts sonderpunkte - was in etwa im von den iren verschmähten vertrag von lissabon steht?! dass natürlich die politik an diesem wissensmanko mitschuld trägt, ist bekannt.

    aber: dieses forum sollte bitte nicht für die hetzkampagne eines weit unter dem niveau des gegenständlichen forums und der mehrheit seiner user liegenden boulevardblattels benutzt werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schadbär
    antwortet
    AW: Europameisterschaft 2008

    gar nicht, bei dem Red Bull konsum

    Zitat von Bergfreund333 Beitrag anzeigen
    Wovon träumt Willy eigentlich nachts ???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bergfreund333
    antwortet
    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat von Willy Beitrag anzeigen

    Der Sieg Österreichs über Deutschland am Montag
    freut mich ebenso
    wie die Abwahl der EU-Diktatur durch die Iren !

    Wovon träumt Willy eigentlich nachts ???

    Einen Kommentar schreiben:


  • hosenseidl
    antwortet
    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat von BigEuli Beitrag anzeigen
    Allerdings hätte ich mir einen anderen Gewinner gewünscht ...
    ich auch. Wobei es mir nur um die Vermeidung eines Hupkonzerts ging, dass es dann eben doch gab, bis weit nach Mitternacht ...

    Andererseits, was für ein Spiel. Nach 0:2 in der 75min, drei Tore zu machen ist sensationell. So kommen die Türken wahrscheinlich noch eine Runde weiter.

    Gruß, Michael

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigEuli
    antwortet
    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat von Ortler Beitrag anzeigen
    Das morgige Spiel ist für die deutsche Mannschaft extrem blöd: Wenn Deutschland gewinnt, sagt jeder nur "hab ich eh erwartet". Wenn Österreich gewinnt, ist die DFB-Elf das Gespött ganz Deutschlands, Österreichs und Europas. Die Mannschaft kann also nur verlieren.
    Das sehe ich anders!

    Ich erwarte ein Superspiel, so wie man das von dieser Elf erwarten kann. Außerdem gehe ich davon aus, das Österreich spielerisch auch dagegen halten wird und somit wird es ein spannendes Spiel.

    ...und wenn unsere Jungs kämpfen, dann gewinnen sie! So oder so!


    __________________________________________

    Allerdings hätte ich mir einen anderen Gewinner gewünscht, nämlich die Tschechen!

    Glückwunsch an die Schweizer ein schöner Abgang!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ortler
    antwortet
    AW: Europameisterschaft 2008

    Das morgige Spiel ist für die deutsche Mannschaft extrem blöd: Wenn Deutschland gewinnt, sagt jeder nur "hab ich eh erwartet". Wenn Österreich gewinnt, ist die DFB-Elf das Gespött ganz Deutschlands, Österreichs und Europas. Die Mannschaft kann also nur verlieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michele
    antwortet
    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat von minibergschnegge Beitrag anzeigen
    Da muss i da vollkommen Recht geben, mit dem Finale.. Österreich:Niederlande.. wie solls a anderst sein..
    JOA und es "SCHNEGGAL" haben gesprochen!!!!

    ....morgen feiern wir halt mal das Wunder von Wien....
    Unsere Linzer-Schnitte_5356.jpg macht das schon!!! :

    Einen Kommentar schreiben:


  • MountainFreak
    antwortet
    AW: Europameisterschaft 2008

    Zitat von Marc74 Beitrag anzeigen
    in Roermond, wo ich das Spiel geschaut habe...
    Rudelgucken im Outlet-Center? Gibt's das?
    Wäre ja praktisch. Die Frauen gehen shoppen, die Männer dürfen Fußball schauen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X