Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Allen Forums-Marathonläufern/Innen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Allen Forums-Marathonläufern/Innen

    Also, es war doch Alex an der Ecke Gürtel/Wiental. Ich war mir nicht 100% sicher als ich vorbeigelaufen bin (Halbmarathon) und nicht weil ich so schnell unterwegs war.

    Aus irgendeinem Grund waren der Muskelkater und die Müdigkeit viel schlimmer als bei meinem letzten Halbmarathon vor 5 Wochen. Ich glaube, ich werde nächstes Jahr für den Bambinilauf trainieren!

    David




    Zitat von mitleser
    Melde mich seeeeehr müde zurück - Durchkommen geschafft, mit der Zeit nach 2-jähriger Verletzungspause auch zufrieden

    Wichtige Ereignisse während des Laufes: Alex M. 2 x als Zuschauer/Fotografen gesichtet - einmal Ecke Gürtel/Wiental. Trotz Zurufes keine Reaktion - beim zweiten Mal hab ich ihn dann so angebrüllt, dass er richtig erschrocken ist

    Kommentar


    • #17
      AW: Allen Forums-Marathonläufern/Innen

      möchte an dieser Stelle auch einmal allen, die an dem gestrigen Sonntag dabei waren, zu ihren Leistungen gratulieren.
      Offenbar gibt es doch mehrere laufbegeisterte Forumianer.
      Einige wenige kann ich schon zuordnen.
      Würde mich freuen, auch mal etwas läuferisches gemeinsam zu unternehmen - vielleicht hat wer Interesse, in Richtung Gelände-Berglauf .

      Noch zum Sonntag - hoffe, es konnten viele die Stimmung unterwegs richtig genießen. Mir ist mein Lauf (diesmal Halbmarathon) so kurzweilig und von der Begeisterung der Zuschauer unterwegs (vor allem bei der Oper , dann Schönbrunn und besonders der Zieleinlauf) dieses Jahr ein unbeschreibliches Erlebnis gewesen.
      Gibt Freude und Energie für neue Ziele.

      Kommentar

      Lädt...