Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Von Null auf Sieben in 2 Jahren !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Von Null auf Sieben in 2 Jahren !

Hallo Leute,

Da in dem neuen Forum ja Platz für Persönliches ist und, wie es im Titel auch steht, Gratulationen zu erreichten Zielen und Schwierigkeitsgraden beinhaltet, möcht ich mal den Anfang machen und im Forum persönlicher Tratsch mal meinen Respekt und meine Gratulation folgenden Personen widmen:

1) Werner:
    Im Gipfeltreffen mit dem Klettern bei null angefangen und bald mein ständiger Kletterpartner, schaffte es Werner in 2 1/2 Jahren vom kompletten Anfänger zum extremen Kletterer im 7. Grad - und das nicht nur in Klettergärten, sondern auch in langen 17 SL Routen.

kopf_8.jpg
    Werner in Kopfgeld (7-)

2) Vielen Männern und Frauen:
    Stellvertretend seien genannt: Jürgen, Gabi, Franziska, Günter, Hans, Herbert, Walter, Brigitte, Willy, Martina, Caro, und viele mehr ..............
    Die es gewagt haben, sich bei mir ans Seil nehmen zu lassen, bzw. mich ans Seil genommen haben ! Eine tolle Klettergruppe, die mir viel Freude und Erlebnisse in den Felsen beschert hat und hoffentlich auch weiter bescheren wird!

LG, Das Wadl
    Zuletzt geändert von Das Wadl; 06.12.2006, 19:30.
    7+ geht daweil net, aber sonst alles Paletti ! - Klettern im Höllenthal

AW: Von Null auf Sieben in 2 Jahren !

Super, in 2,5 Jahren von 0 auf 7, das ist eine beachtliche Leistung !

Ich habs in 5 Jahren grade mal auf 6 gebracht. Darf ich bei dir mal ans Seil Wadl ?

Hubert

Kommentar

AW: Von Null auf Sieben in 2 Jahren !

Hallo,

Wenn sich mal was ergibt, jederzeit !

Lg, Das Wadl
      7+ geht daweil net, aber sonst alles Paletti ! - Klettern im Höllenthal

Kommentar

Lädt...