Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ytene

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ytene

Gerne währe ich auch auf einen Sprung vorbeigekommen, aber leider ist heute meine Frau unerwartet verstorben, aber vieleicht beim nechsten mal.

lg Ytene ( Richard )
    Dieses Zitat ist vielleicht in der Ausschreibung des nächsten Stammtisches etwas untergegangen.

Lieber Richard, darf ich Dir im Namen aller, die Deine Zeilen nicht gelesen haben ein herzliches Beileid aussprechen.
    Mögen die Natur und die Berge Deiner Seele Gutes tun.

lg
    Mathilde
    "alt ist, wer mehr an die Vergangenheit als an die Zukunft denkt"

AW: Ytene

Ich möchte dir auch mein tief empfundenes Beileid auf diesem Wege aussprechen.
    Klettergilde D'Gipfler

Meine Fotopage

Kommentar

Lieber Richard,

in so einem Fall die richtigen Worte zu finden gelingt mir wahrscheinlich nicht. Ich bin sehr betroffen.

Ich wünsche Dir viel Kraft, um diese Zeit durchzustehen und hoffe, Du hast Unterstützung, wo Du sie brauchst.

Auch von mir herzliches Beileid
      Eva
      Angehängte Dateien
      Wir wollen uns weigern, das zu sagen, was wir nicht denken.
      Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Kommentar

Lieber Richard!

Da wir uns ja auch persönlich schon bei Touren begegnet sind, möchten Gerhard und ich Dir unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir wünschen Dir ebenfalls viel Kraft und Zuversicht für alles was da kommt. Mir fehlen bei solchen Situationen auch die Worte, denn ich habe zum Glück noch nie einen Menschen verloren der mir nahe steht.

Alles Liebe von Herzen
        Gerhard und
        "Wayuri"

Kommentar

Lieber Richard!

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid!

MFG HANNES
          Was soll ich sagen in diesen Bergen voll Frieden und Schönheit?Ich kann nur andächtig Schweigen und Staunen.
          Dort wo Tirol an Salzburg grenzt....

Kommentar

Habe diesen Schicksalsschlag komplett übersehen.
            Auch von mir mein herzlichstes Beileid.
            www.schwanda.at

Kommentar

Mein Beileid

Schelli
              "Muss man sich denn auch alles von sich gefallen lassen?" Viktor Frankl

"Nicht, weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht. Weil wir sie nicht wagen, bleiben sie für uns unerreichbar." Lucius Annaeus Seneca - 65 n. Chr.

Kommentar

Lädt...