Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Feedback zu Tourendatum und Anmeldung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Feedback zu Tourendatum und Anmeldung

In dieser Multiple-Choice-Umfrage ohne Ablaufdatum möchte ich Feedback zum Datum der Touren und dessen Auswahl und Festlegung.

Die Punkte A bis E erlauben eine der denkbaren Varianten als Beste anzukreuzen.
    Die Punkte W bis Z helfen weiter, wenn man bie A bis E nicht fündig wird.

Der letzte Punkt ist wieder für völlig Neutrale.

Wer eigene Ideen dazu hat, bitte posten.
    23
    A ... eine bestimmte Tour mit einem bestimmten Datum ausgeschrieben wird
    60,87%
    14
    B ... zu einem bestimmten Datum einige Touren mittels Umfrage zur Auswahl angeboten werden
    0,00%
    0
    C ... für eine bestimmte Tour mehrere Zeitpunkte mittels Umfrage zur Auswahl angeboten werden
    4,35%
    1
    D ... bis zu fünf Touren mit bis zu fünf Daten mittels Umfrage verknüpft werden könnten
    0,00%
    0
    E ... man sich aus einem Fundus eine bestimmte Tour aussuchen und zur Realisierung vorschlagen kann
    13,04%
    3
    W ... da kann ich mich nicht entscheiden, weil ich hätte das gerne mal so und mal anders
    0,00%
    0
    X ... da kann ich mich nicht entscheiden, weil ich habe da überhaupt ganz andere Ideen
    4,35%
    1
    Y ... also eigentlich ist mir das völlig egal, Hauptsache ich kann mich langfristig entscheiden
    0,00%
    0
    Z ... also eigentlich ist mir das völlig egal, ich entscheide mich sowieso spontan im letzten Moment
    13,04%
    3
    § Ich kann oder will keine Bewertung abgeben
    4,35%
    1
    Be Edenistic!

AW: Feedback zu Tourendatum und Anmeldung

Hallo Alfred,

hab gerade für A gestimmt, diese enge, aber genaue Vorgabe scheint bis jetzt allgemein Favorit zu werden.

Vielen Dank für die Mühen, die du dir bei den Planungen machst und ich freue mich auf noch viele BRG-Touren!!!

LG Erich
    Auf den Bergen ist Freiheit. Der Hauch der Grüfte
    steigt nicht hinauf in die reinen Lüfte. F.v.S.

Kommentar

Feedback zu Tourendatum und Anmeldung

Die Umfrage hat vorläufig ergeben, dass eindeutig ein klares Datum in der Ausschreibung bevorzugt wird. Das werden wir daher so beibehalten.

Einige Leute haben auch für die Option Vorschlag aus einem Touren-Pool gestimmt. Dem steht grundsätzlich nichts im Wege: Im Thema Tourenpläne schlummern mittlerweile jede Menge Touren ohne Datum (unter Datum offen) vor sich hin, die ohne weiters durch lebhaftes Interesse aufgeweckt werden können. Einfach dort hinein posten, und alle Touren-Träume werden wahr.
      Be Edenistic!

Kommentar

Lädt...