Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

BRG, Feedbackbogen Allgemein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BRG, Feedbackbogen Allgemein

Da die Sommer-Saison 2006 nun langsam zu Ende geht, 8 (davon allerdings eine solo) BRG-Touren absolviert wurden, starte ich mehrere Feedbackbögen zu den relevanten Punkten. Der erste behandelt die allgemeinen Fragen. Da die Umfage zeitlich nicht limitiert ist, kann man auch später noch abstimmen. Falls man seine Antwort näher erläutern möchte, so ist das im Thread möglich und erwünscht.

Es gibt zwei Typen von Fragen:
    • Fragenpärchen, daher nur zwei mit +/- gekennzeichnete Wahlmöglichkeiten, also nicht sklavisch am Text der Frage festhalten sondern entweder eher positiv oder eher negativ antworten.
    • Fragengruppe, mit mehr als zwei mit A, B, C, ... gekennzeichneten Wahlmöglichkeiten, davon ist die auszuwählen, die am ehesten zutrifft.
    41
    +) Die BRG ist eine gute Initiative
    29,27%
    12
    -) BRG? Wer braucht das schon
    0,00%
    0
    +) Ich kann den Haftungssauschluss problemlos akzeptieren
    17,07%
    7
    -) Ich bin mit dem Haftungsausschluss gar nicht zufrieden
    0,00%
    0
    +) Ich finde es sehr gut dass Eigenverantwortlichkeit gefordert ist
    24,39%
    10
    -) Ich würde lieber die Verantwortung an einen kompetenten Tourleiter abgeben
    0,00%
    0
    A) Ich reise lieber mit einem gemieteten Bus
    4,88%
    2
    B) Ich reise lieber mit meinem eigenen PKW solo
    2,44%
    1
    C) Ich reise lieber mit meinem eigenen PKW in Fahrgemeinschaft
    14,63%
    6
    D) Ich reise lieber mit PKW in Fahrgemeinschaft, aber als Fahrgast
    7,32%
    3
    Zuletzt geändert von philomont; 24.10.2006, 10:44.
    Be Edenistic!

AW: BRG, Feedbackbogen Allgemein

Den Ergebnissen des allgemeinen Fragebogens, entnehme ich vorläufig, dass die BRG auf dem richtigen Weg ist, was das Grundsätzliche und die Verantwortlichkeiten betrifft.

Die Bus-Fahrten werden scheinbar weniger angenommen, die Reise mit privaten PKW's ist eindeutig beliebter. Nun gut, wenn das so sein soll, dann entspricht das eh' dem Trend der letzten Touren, das hat sich auch so bewährt. Es wird halt auch in Hinkunft eher Fahrgemeinschaften geben, wie es sowieso meist üblich ist.
    Be Edenistic!

Kommentar

Lädt...