Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sonnwendstein Sa. 24.9.11 9h

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sonnwendstein Sa. 24.9.11 9h

Wer geht mit? Sauerstoff tanken Wanderung Sonnwendstein

Treffpunkt: Samstag 24. September 2011, 9h PARKPLATZ NÄHE SCHNELLBAHNSTATION „BRUNN/MARIA ENZERSDORF“, liegt neben Wienerstr. 35, 2345 Brunn am Gebirge, http://maps.google.at/maps?hl=de&tab=wl,

Wer direkt zum Wanderstart kommen möchte ca. 10h Parkplatz Sessellift Sonnwendstein, 2641 Maria Schutz 55

Notproviant und ausreichend zum Trinken mitnehmen. Rutschfestes Schuhwerk und entsprechende Wanderkleidung. Gehzeit ca. 5 bis 6 Stunden.

Jeder geht jedoch auf eigenes Risiko, eigene Gefahr und Verantwortung mit. Bin kein Wanderführer. Meine Wanderungen bestehen aus markierten Wegen, die schon viele gegangen sind. In Gesellschaft ist es einfach viel schöner bekannte Wanderrouten zu gehen.

Würde gerne Fahrgemeinschaften bilden. Mitfahrgelegenheiten zum Treffpunkt und zum Wanderstart Gesuche und Angebote bitte rechtzeitig bekannt geben. Bei mir können 2 Personen mitfahren. Bitte rechtzeitig unter 0660/4955159 melden oder andrea.fava@gmx.at. Zusagen ab Vortag 21h bitte auch per SMS bekannt geben 06604955159 danke.

Raucher ersuche ich auf Ihre Zigarette mal verzichten zu können, danke.

Wurde auch als Treffen auf der Website www.groops.at ausgeschrieben.
    http://www.groops.at/kultur-bewegung...sa-24-9-11-9h/
    Lg Andrea

AW: Sonnwendstein Sa. 24.9.11 9h

Hallo Andrea!

ich würde gerne mitgehen.

LG
    Uschi

Kommentar

servus Andrea ,
      ...wenn ich im land bin , und wenn die sonne scheint komme ich auch sehr gerne mit ...
      #liebe grüsse norbert
      Am reichsten sind die Menschen,die auf das meiste verzichten können. Rabindranath Tagore

Kommentar

Freue mich auf Eure Teilnahme und generell zahlreiche Teilnahme. Bis Samstag lg Andrea

Kommentar

Falls du versorgt bist, mit Fahrgelegenheit, komme ich direkt zum Wanderstart.
          Falls jemand von Wien 10 mitfahren will, bitte melden!

Lg
          uschi

Kommentar

servus Andrea ,
            kann leider nicht mitkommen , wünsche eine schöne Wanderung für Euch ! Norbert
            Am reichsten sind die Menschen,die auf das meiste verzichten können. Rabindranath Tagore

Kommentar

Lädt...