Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

12.10.03 Hohe Veitsch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

abenteuerlich

Liebe Alexandra und alle anderen,

euer Bericht klingt abenteuerlich - da tut es mir (uns) ja fast leid, dass wir uns für die sonnigere Gegend entschieden haben. Ein halber Meter Schnee - das hätte mir auch Spaß gemacht (und dann erst der Wacholder :p ). Whitewater und ich waren am Rennfeld bei Bruck a.d. Mur und haben oft zu euch rübergesehen -bloß außer Nebel gab's ja leider nicht viel zu sehen. Wir hatten sogar etwas Sonne - und somit auch eine sehr nette, kleinere Tour als gemischtes Steirer-Gipfeltreffen-Duo.

Hoffe euch trotzdem in nicht allzu langer Zeit bei einer anderen Tour wieder zu treffen - bis dahin viel Spaß euch allen.

Murmeltier

Kommentar

Hohe Veitsch

Ein ganz liebes "Hallo" an alle, die bei dieser Tour dabeiwaren!

Ja, ich muß zugeben, ich hab mich vom Wetter abschrecken lassen. Es war aber auch ziemlich nass und kalt da oben - echt! Maria und ich sind dann halt gleich wieder ins Auto gestiegen und wurden wohlbehalten in Wiener Neustadt abgeliefert. Von dort aus gings mit dem Zug weiter.

Um 13h war ich wieder zuhause. Hat mir echt leid getan, als ich den Rucksack wieder in die Ecke stellen mußte. Hoffentlich gibt´s demnächst mal wieder eine Tour mit schönerem Wetter!

Danke nochmal an Alexandra für die Organisation und ich freue mich schon alle anderen beim Stammtisch (wieder) zu sehen!

Bis spätestens dann.
      Eva
      Wir wollen uns weigern, das zu sagen, was wir nicht denken.
      Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Kommentar

Neue Tour

Liebe Wanderfreunde,

unter Thema "Traisental" gibt es eine weitere, etwas gemütlichere Wandertour. Voraussichtlicher Termin 26.10.03 kann noch geändert werden.
        Freue mich über zahlreiche TeilnehmerInnen.

LG
        Mathilde
        "alt ist, wer mehr an die Vergangenheit als an die Zukunft denkt"

Kommentar

Bergzeitung

Hallo liebe Leute,

hab´ gerade entdeckt, daß bereits ein Bericht über unsere Veitschtour in bergnews.com zu finden ist.
          siehe: www.bergnews.com

Ich hoffe möglichst viele von Euch am Freitag beim Stammtisch wiederzusehen.

Bis dahin eine angenehme Arbeitswoche wünscht Euch
          Alexandra

Kommentar

Lädt...