Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

hohe wand springlessteig: 2.anlauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: hohe wand springlessteig: 2.anlauf

Servus Norbert!

Ich moechte mich hier jetzt noch einmal gaaaanz herzlich fuer den super Tag bedanken, war einfach eine super geniale Tour mit Dir!

Hat alles perfekt geklappt, Wetter war optimal, die Landschaft sowieso und die Huetten waren einfach ein Traum ....selbst die Ritter konnten uns nicht von unserer verdienten Jause abhalten!

Werde heute Abend versuchen die Bilder ins Forum zu bekommen!

Freue mich schon auf die naechste Tour!
    Hart ist (war) das Leben an der Kueste!

Kommentar

Zitat von Gunfin Beitrag anzeigen
      Aufgrund der derzeitigen (noch) Schneelage, verschiebe ich das Projekt Schneealpe und schliesse mich Euch gerne an
      War sicher die richtige Entscheidung. Wir waren am Samstag auf der Schneealpe und konnten mit Skiern noch bis zum Parkplatz (Mautstrasse) abfahren. Es gab zwar Spuren von ein paar Fußgängern aber genussvoll ist sicher anders.

LG
      Erich
      Zuletzt geändert von Bergdohle; 05.05.2008, 10:55.
      „Meist ist der Sturz an sich gar nicht das Problem, sondern der Aufprall.“ Joe Simpson

Kommentar

Zitat von Angsthase
        gehe ich den neuen Mackiesteig
        Und - bist ihn gegangen? Wir waren am Samstag einen Sprung dort.

++m

Kommentar

hello ,servus !! ... eh klor , samma auffi wia die gamslan !!! bei bestem wetter ,schönster fernsicht ....und .....mit ritterspiele auf der hütte !!! wir sind dann noch weit...... .... gegangen ,...und mußten natürlich viele hüttenwirte ......besuchen!!! schöööön wars, lg. norbert
          Am reichsten sind die Menschen,die auf das meiste verzichten können. Rabindranath Tagore

Kommentar

Zitat von mattgarth Beitrag anzeigen
            Und - bist ihn gegangen? Wir waren am Samstag einen Sprung dort.
            Wann? Als ich mich um 13:45 ins Steigbuch eingetragen habe, gab es von dem Tag erst einen Eintrag, von einem Kurt aus Wien.

Dafür hab ich auf der Hochfläche überraschend Lunitari getroffen. Wir sind dann den Appelgrat abgestiegen.

Zitat von huckleberry Beitrag anzeigen
            bei bestem wetter ,schönster fernsicht
            2 Schauer sind runtergegangen, einer um 13:00 und ein stärkerer um 18:20. Hier ein Beweisfoto , aufgenommen vom Springlessteig:
            regenbogen.jpg

Kommentar

[QUOTE=Gunfin;343427]Servus Norbert!

Ich moechte mich hier jetzt noch einmal gaaaanz herzlich fuer den super Tag bedanken, war einfach eine super geniale Tour mit Dir!

Hat alles perfekt geklappt, Wetter war optimal, die Landschaft sowieso und die Huetten waren einfach ein Traum ....selbst die Ritter konnten uns nicht von unserer verdienten Jause abhalten! .....na ja...so san halt die karntna ...dens meg densjo und die ondarn jo a ,..ps. an alle liebe wanderfrunde vorschau ......ev. neue runde ??? mit norbert ??? hohe wand !!...?? ev. 1. juni neu springlessteig nr 3 mit norbert !! .......
              Am reichsten sind die Menschen,die auf das meiste verzichten können. Rabindranath Tagore

Kommentar

..vorschau ..1. juni ,.......in ...........planung???? lg. norbert

Kommentar

Lädt...