Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wanderwoche auf Kreta 16.-23.10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Wanderwoche auf Kreta 16.-23.10

Wow - klasse geschrieben - und 417Pics allein auf der Homepage von Smilie -

und er

<-------------

war nicht dabei

Mit Grüßen,

Peter
    (Dreieich in Hessen) - "Das Leben besteht aus Tagen, an die man sich erinnert." John Irving

Kommentar

danke an kri-kri für den ausführlichen bericht und an die anderen für die vielen schönen fotos eurer tour.
      besonders stolz bin ich auf euch, das ihr die samaria rauf- und runtergegangen seid! (ich hab das auch mal gemacht, allerdings zuerst runter und dann rauf - fahrrad blieb oben).
      ich find dort sollt überhaupt nur der runtergelassen werden, der den aufstieg mit eigener muskelkraft schafft, dann wäre auch dies ein wildromantischer ruhiger platz geblieben.
      neue Homepage: www.berg1.at.tf

Kommentar

@Kri-Kri:
        Danke für den sehr amüsant geschriebenen, ausführlichen Reisebericht, hab das Lesen sehr genossen!

Alex
        Wenn ich auf dem Gipfel eines Berges stehe fühle ich eine Sekunde, nur eine Sekunde lang, die Wahrheit des Lebens.
        (Unbekannt)

Kommentar

Toller Bericht und echt superschöne Fotos!

Hatte sehr viel Spass beim duchstöbern!

LG Dodo
          *lebe*liebe*lache*

Kommentar

Hallo an alle Mitwanderer und Daheimgebliebenen,

auch von mir (durch verlängerten Urlaub ein bisserl verspätet!) ein herzliches Dankeschön an Kri-Kri für einen erlebnisreichen und durch und durch perfekten Urlaub. Die Mischung aus Wandern und Faulenzen, aus Schwimmen und gutem Essen und die kompetente und ruhige Führung der Gruppe durch unseren Leisereiter haben aus diesem sozialen und sportlichen Experiment einen vollen Erfolg gemacht! Ich habe mich selten in einer Woche so erholt und amüsiert!!

Einen großen Anteil daran hatten natürlich auch alle anderen Teilnehmer. Ich kann nur sagen: Die Zusammenstellung der Gruppe war super! Keine Streitereien - nicht mal Meinungsverschiedenheiten. Und viel viel Spaß und Kameradschaft!!! Da wurde auf langsamere gewartet, die Jause geteilt und manchmal auch von hinten hilfreich angeschoben, wenn der schwere Rucksack (oder war´s doch der schwere Hintern?) sich nicht heben lassen wollte...

Es hat sich gezeigt: Gipfeltreffler sind sozial voll kompatibel!

Danke nochmals an alle für eine tolle Zeit!!!

Lg
            Eva
            Wir wollen uns weigern, das zu sagen, was wir nicht denken.
            Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Kommentar

• Wanderwoche auf Kreta 16.-23.10

Zu der supertollen "Expedition Gipfeltreffen" sprich der Kretawanderwoche gibt es nun auch den würdigen Abschluß in Form eines wie immer genial gezeichneten Fiedler'schen Cartoons DANKE Peter
              Angehängte Dateien
              Die Vernunft kann sich mit viel größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr dienbar zur Hand geht!

Kommentar

ein supercooles Cartoon von den Kretaurlaubern.....echt saustark Peter

Grüße
                Wolfi
                Liebe Grüße
                Wolfi

Es gibt nichts schöneres als alleine zu klettern -
                und nichts schlimmeres, als alleine klettern zu müssen !

http://www.w-hillmer.de

Kommentar

Peter's Cartoon ziert das Cover unserer Foto CD und war echt eine gelungene Überraschung! Vielen Dank, lieber Bergfex, für die nette Idee und herzlichen Dank, lieber Peter, für die fantastische Umsetzung dieser Idee!

LG Elisabeth
                  Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

Lädt...