Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

10.06.2004 - Bärenschützklamm - Hochlantsch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Könnte mir vorstellen das die Bahnfahrt hin und zurück nahezu eine Tankfüllung kostet.
    Kommt also wahrscheinlich billiger mit dem Auto - ganz zu schweigen von einer Fahrgemeinschaft.
    Wer wandernd nicht Gefährten trifft, die besser oder doch ihm gleich, zieh einsam fest die Straße fort – Gemeinschaft gibt es mit Toren und Narren nicht.

Kommentar

Da hast Du natürlich auch wieder recht - zumal mich die Tankfüllung nix kostet (Firmenauto)! Also fahr ich wahrsch. doch mit dem Auto (oder mit Elisabeth mit).
      LG, Eli

Kommentar

Hallo ihr Lieben,

bezügl. Fahrgescheimschaften können wir uns ja noch zusammenmailen. Ihr müßt nur noch ganz brav bleiben, damit das Wetter auch schön wird
        lg
        Magda
        Hört auf danach zu fragen,
        was die Zukunft für euch bereit hält,
        und nehmt als Geschenk,
        was immer der Tag mit sich bringt

(Quintus Horatius Flaccus)

Kommentar

Bei der Mariazellrückreise haben wir festgestellt, dass Bahnkarten mit Gruppentarif eigentlich recht günstig sind! Und recht lustig kann so eine Zugfahrt auch sein
          Ich werde trotzdem mit dem Auto fahren, wahrscheinlich kommen noch zwei Freundinnnen von mir mit. Wenn Eli auch mit mir fährt, hätte event. noch eine 5. Person Platz (Mathilde?)

LG Elisabeth
          Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

Ja, bitte mitfahren mag! Wenns net weit ist, bin ich gern autark, aber weitere Strecken müssen net so viele Autos mit je einer Person fahren (umweltbewußt bin), und mir is es dann anstrengend! Elisabeth, hast eh Platz für 5 dicke Rucksäcke? Schon jetzt Danke sag!
            LG, Eli

Kommentar

@Elisabeth,

danke für das Angebot, nehm ich gerne in Anspruch.
              Wenn mit zwei Autos gefahren wird, kann eines in Mixnitz stehen bleiben und das andere könnte auf der Teichalm geparkt werden; so wären wir auch zeitunabhängig vom Busplan.

lg
              Mathilde
              "alt ist, wer mehr an die Vergangenheit als an die Zukunft denkt"

Kommentar

Dann bleiben noch Bergfuchs, Alex u. Kri-Kri, die mit mir fahren könnten. Würde bei der U6 Station Floridsdorf Halt machen. Vier Leute müßte mein Auto schaffen

lg
                Magda
                und nehmt als Geschenk,

Kommentar

@Magda,

fein, du transportierst die "Buberl" und Elisabeth die "Mäderl"
                  mit vereinten Kräften gelingt uns eine tadellose Organisation

Freu mich schon auf Fronleichnam

lg
                  Mathilde
                  "alt ist, wer mehr an die Vergangenheit als an die Zukunft denkt"

Kommentar

ich werd die Buberln schon schaffen
                    und nehmt als Geschenk,

Kommentar

Original geschrieben von Magda
                      ich werd die Buberln schon schaffen
                      Darauf lass ichs ankommen! Meine Autogesellschaft ist dir somit sicher!
                      Wer wandernd nicht Gefährten trifft, die besser oder doch ihm gleich, zieh einsam fest die Straße fort – Gemeinschaft gibt es mit Toren und Narren nicht.

Kommentar

jupiee! Ich bin auch dabei!

Hallo liebe Wanderfreunde!

Ich konnte mich von einer Verpflichtung befreien und möchte daher auch mit Euch am Donnerstag mitwandern!!! (also ohne Übernachtung)

Punkto An- und Abreise habe ich jetzt versucht, aus allen Einträgen einen Überblick zu bekommen, ist mir aber nicht wirklich gelungen. Daher meine Bitte bzw. mein Angebot:
                        Entweder ich kann noch wo mitfahren, würde gerne im Raum Wr.Neustadt zusteigen, oder ich lade in Wr.Neustadt ein paar Mitwanderer ein, weil ich ja ein Auto für 7 Personen habe, und ein anderer kann dafür seinen Wagen stehen lassen.

Bitte um Hilfe bei dieser organisatorischen Frage!

Freue mich schon unheimlich auf diese Klamm!

Schönen Tag noch!
                        Andrea
                        Die höchste Form menschlicher Intelligenz ist, zu beobachten ohne zu bewerten. (J.Krishnamurti)

WER MEINe FREUNDin IST, WEIß DAS GANZ OHNE INTERNET.

Kommentar

Hallo Andrea,
                          schön, dass du auch mitkommst

Ich habe das Auto voller "Mädels", d.h. Mathilde und Gabi fahren ab Wien mit, Eli hole ich - glaube ich - in Baden ab und Christa sammle ich in Wr. Neustadt auf. Wenn du magst, könnten wir 5 dann in Wr. Neustadt bei dir zusteigen - andersrum kann ich es leider nicht anbieten, da ja mein Auto kleiner ist.

Freue mich (und deine Jacke bekommst du dann auch endlich!)

LG Elisabeth

Kommentar

Mitfahren

Hallo Elisabeth!

Ja, ich lade Euch alle ein! Bitte sag mir noch Treffpunkt und Zeit in Wr. Neustadt (oder kommt der von Christa?)

Liebe Grüße
                            Andrea
                            Die höchste Form menschlicher Intelligenz ist, zu beobachten ohne zu bewerten. (J.Krishnamurti)

WER MEINe FREUNDin IST, WEIß DAS GANZ OHNE INTERNET.

Kommentar

Jöööö, schön langsam werden wir mehr und ich lerne wieder ein paar Forumianer kennen

Ich nehme Kri-Kri (der sich schon unheimlich freut, mit mir mitzufahren ), Alex M. und Bergfuchs von Floridsdorf mit.

lg
                              Magda
                              und nehmt als Geschenk,

Kommentar

Liebe Andrea!

Suuuper! Bei der Abfahrt Wr.Neustadt Wöllersdorf (ist doch die, wo man zur Hohen Wand fährt, oder?) gibt es auf beiden Seiten jeweils einen Parkplatz, welchen wir dann nehmen, machen wir noch aus. Mathilde wird uns sicher noch die Uhrzeit bekannt geben.

LG Elisabeth

Kommentar

Lädt...