Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

01.05.2004 Hohe Wand – Überschreitung von Dreistetten nach Puchberg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebe Hohe-Wand-Mitwanderer!
    Jetzt ist es noch genau eine Woche bis zur Gipfeltreffen-Rekordwanderung! Hier nun noch einige Details dazu:

1. Anfahrt:
    A2 bis Abfahrt Wr.Neustadt West. Links Richtung Puchberg, diese Richtung immer beibehalten, durch Weikersdorf, Saubersdorf, St.Egyden, Urschendorf, Gerasdorf, Willendorf, Unterhöflein, Grünbach. Anfahrtszeit von der A2 bis nach Grünbach 20 Min.

In Grünbach ist im Ort eine 90 Grad-Rechtskurve, genau in dieser ist links ein Billa mit ausreichend Parkplatz (links davon ist eine Post, rechts davon eine Sparkasse). Dort treffen wir uns und fahren dann gemeinsam hinauf zum Seisertoni, wo wir einen Teil der Auto stehenlassen. Anschließend retour und weiter nach Dreistetten (von Grünbach aus spiele ich den Leitesel, daher keine weitere Beschreibung).

Zeitpunkt Grünbach: 8.30 Uhr
    Bitte pünktlich sein, wir brauchen dann eh noch lange genug, bis wir in Dreistetten sind. Diejenigen, die direkt nach Dreistetten kommen (Parkplatz beim Sportplatz), mögen bitte um 9:30 dort sein!

2. Mittagspause:
    Vorverlegt zum GH Postl, wo ich bereits Platz reserviert habe. Dort sollten wir spätestens um 12 Uhr eintreffen. Auf der Eicherthütte können wir dann eine Jausenpause machen.

3. Organisatorisches:
    Bitte um Rückmeldungen (hier oder PN), wer aller mit Auto nach Grünbach kommt. Wir müssen 6 Autos beim Seisertoni lassen und mit 5 Autos nach Dreistetten fahren (da einige direkt nach Dreistetten kommen). Bitte auch mit Anzahl der mitfahrenden Personen.

4. Kulinarisches:
    Wie wahrsch. schon (fast) allen bekannt, gibt es eine kleine Topfenstrudel-Kostprobe von mir (in Dreistetten). Bitte um Rückmeldung all derjenigen, die ihn OHNE Rosinen wollen!

5. Wer geht aller mit (Stand von 30.4.):
    1 Eli
    2 Elisabeth
    3 Alexandra
    4 Erich
    5 Mathilde
    6 OSCAR (Heinzi)
    7 Bergfexi (Helga)
    8 Karin3108
    9 Bergfuchs (Andreas)
    11 Klettermax (Ralph) + Rosmarie
    12 Eva
    15 Gerold1710 + 2 Personen + Hund
    16 Silvia62
    18 Bergfex + Chipsy
    19 @rel (Elisabeth II)
    20 Wolfgang57
    21 K_erbse (Andrea)
    25 Gerhard_S + 3 Personen (ev. 4)
    26 MartinaP
    27 pablito (Reinhard)

28 Kiowa ?

Jetzt bleibt mir nur noch, uns allen schönes Wetter und eine gemütliche Wanderung zu wünschen!
    Zuletzt geändert von alice58; 30.04.2004, 15:51.
    LG, Eli

Kommentar

hello miteinander!

ich fahre mit meinem auto nach grünbach und nehme gerne 3 leute mit!

ich bin vom 10ten bezirk-laaerberg und biete den treffpunkt u1-reumannplatz an. von der ubahnstation raus, nur ein paar wenige schritte die favoritenstraße rauf (richtung laaerberg) ist links am eck eine putzerei, dort um 7.30 uhr!

wer fahrt mit mir mit?

lg
      karin
      Wähle einen Beruf, der dir Freude macht und du wirst nie das Gefühl haben arbeiten zu müssen.

Kommentar

bergfexi (helga) fahrt mit mir mit, 2 plätze sind jetzt noch frei!

lg
        karin
        Wähle einen Beruf, der dir Freude macht und du wirst nie das Gefühl haben arbeiten zu müssen.

Kommentar

Hallo alle miteinander,
          ich fahre auch ab 10. Bezirk, allerdings fahre ich dann NICHT nach Wien zurück. Wer immer mit mir fährt (Mathilde?) müßte dann anderswo ein Mitfahrplatzerl finden.

Schöne Grüße
          Elisabeth
          Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

letzter check

Nun geht es zum Endspurt !!

Wir (2 Personen) kommen direkt nach Dreitstetten. Sollte um 9.30 noch eine Strudelkostprobe übrig sein - wir essen auch die Rosinen !! Wir werden auch die versprochenen kleinen Schnecken mitbringen. Somit hoffen wir auf eine fröhliche "Schneckenwanderung" und lesen brav weiter bis zum Freitag.

Wir hätten übrigens für die Hin- bzw. Rückreise je 2 Plätze frei, falls noch nötig ?!

bis auf weiteres
            lg
            klettermax

Kommentar

Klar kriegt Ihr eine Kostprobe! Der Strudel wird erst in Dreistetten verteilt, kombiniert mit der Anwesenheits-Kontrolle
              LG, Eli

Kommentar

huhuuuu *winkwink*

berfexi und mathilde fahren mit mir mit, 1 platzerl ist noch frei!

lg
                karin

ps: ich freu mich schon total auf diese tour!

Kommentar

Original geschrieben von Elisabeth
                  Hallo alle miteinander,
                  ich fahre auch ab 10. Bezirk, allerdings fahre ich dann NICHT nach Wien zurück. Wer immer mit mir fährt (Mathilde?) müßte dann anderswo ein Mitfahrplatzerl finden.

Schöne Grüße
                  Elisabeth
                  Die mit Elisabeth hinfahren, könnten mit mir in den 10. Bezirk zurückfahren (Fahre alleine direkt nach Dreistetten, geht nicht vorher).

Also 4 Plätze habe ich für die Rückfahrt frei. Die Wanderung wird ein richtiger Maiaufmarsch!

Gruß
                  Erich
                  Auf den Bergen ist Freiheit. Der Hauch der Grüfte
                  steigt nicht hinauf in die reinen Lüfte. F.v.S.

Kommentar

Hallo!

Würde mich auch noch gerne anschliessen, v.a. wenn ich noch wo mitfahren könnte? Bräuchte auch nicht viel Platz

lg
                    Bernhard

Kommentar

1. Mai - Hohe Wand - Mitfahrgelegenheit

Hallo Erich:

Hättest du nun noch einen Platz für mich (Hin- und Rückfahrt) am 1. Mai?
                      Mir scheint, es gibt genügend Autos, sodaß ich nicht halb leer fahren bräuchte.

LG

Elisabeth II

Kommentar

liebe leute!

zur info:
                        mein auto ist voll! es fahren mit: bergfexi (helga), mathilde und eine freundin von chipsy.
                        wir kommen direkt nach dreistetten, sind pünktlich um 9.30 uhr dort. (bereits abgesprochen mit eli!)

neuer treff-zeitpunkt für meine 3 mitfahrerinnen:
                        8.15 uhr, ort bleibt gleich (putzerei reumannplatz)

tschüllüüü
                        karin

Kommentar

Treffpunkt Dreistetten

Da jetzt schon einige Autos direkt nach Dreistetten kommen, mal eine Zwischenfrage: kennen die Fahrer den Parkplatz beim Sportplatz in Dreistetten?? Und wissen eh alle, wo Dreistetten ist?
                          LG, Eli

Kommentar

Re: Treffpunkt Dreistetten

Original geschrieben von alice58
                            Da jetzt schon einige Autos direkt nach Dreistetten kommen, mal eine Zwischenfrage: kennen die Fahrer den Parkplatz beim Sportplatz in Dreistetten?? Und wissen eh alle, wo Dreistetten ist?
                            @eli
                            A2 richtung graz, wöllersdorf abfahren, B21 weiter richtung dreistetten? (ich glaub in dreistetten war ich noch nie, daher kenn ich diesen genannten parkplatz nicht, aber werd ma schon finden, hab ein bissal "suchzeit" eingeplant! )

Kommentar

Guten Morgen,

das passt dann eh super, ich kann die paar Leute, die mit Erich zurück nach Wien fahren, mit nach Dreistetten nehmen.

- Elisabeth II?
                              - Bernhard - würde dir Reumannplatz passen?
                              - noch jemand?

LG
                              Elisabeth
                              Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

Zufahrt zum Treffpunkt Dreistetten

A2 Südautobahn, Abfahrt Wöllersdorf, B21 Richtung Piesting, Gutenstein. Nach der ersten "Ausfahrt" nach Piesting kommt eine Abzweigung links den Berg rauf nach Dreistetten (angeschrieben). In Dreistetten bis zu einer 90 Grad Linkskurve, dort rechts weg, Wegweiser "Sportplatz", "Hohe Wand", etc. Nach wenigen 100 m kommt links ein großer Parkplatz.
                                LG, Eli

Kommentar

Lädt...