Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

28.03.04 Johannesbachklamm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und noch ein Gruppenfoto - von links: Clautschi, Karin, Gerhard, Alexandra, Ulli, Andy, Petra und KriKri
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Elisabeth; 30.03.2004, 09:41.
    Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

Achtung Biker !!!!!

An bergr@dler67 und Elisabeth (die wir selbstvertändlich gerne mitnehmen) und natürlich alle die mitmachen wollen!

Wir gehen Biken

Ich werden für nächste oder übernächste Woche eine schöne Tour ins Forum stellen.

Ich freue mich schon jetzt auf viele Teilnemer/innen und das bereits von mir bestellte "schönwetter".

Bis baldig
      CU
      Andreas

Kommentar

Ich hatte mich bisher zur Wanderung vom Sonntag noch nicht zu Wort gemeldet (bin anfangs der Woche immer recht im Stress...). Ja, also für mich wars die erste Gipfeltreffen-Wanderung. Da ich diese so toll fand , hab ich das Forum Gipfeltreffen und insbesondere die Gemeinschaftstouren gestern an meine nun schon über 60 Outdoor-Freunde weiterempfohlen. Ein paar davon sind ja schon im Forum bzw. an Forums-Wanderungen mitgewesen, bin nun mal gespannt, ob sich von meinen Leuten noch weitere hier im Forum registrieren.
        Clautschi

Kommentar

Andy,

super!!! freu

Werde auch ganz brav sein (und immer alles aufessen) damit schönes Wetter ist.

Elisabeth
          Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

Original geschrieben von clautschi
            Da ich diese so toll fand , hab ich das Forum Gipfeltreffen und insbesondere die Gemeinschaftstouren gestern an meine nun schon über 60 Outdoor-Freunde weiterempfohlen.
            das ist spitze clautschi!!!
            Wähle einen Beruf, der dir Freude macht und du wirst nie das Gefühl haben arbeiten zu müssen.

Kommentar

Lädt...