Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Krummbachstein / Fr, 3. 11.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Krummbachstein / Fr, 3. 11.

Falls das Wetter passt, möchte ich am Freitag, 3. 11., eine nette Tour unternehmen, ev. Krummbachstein.
    Wer hat noch Lust und Zeit?

Liebe Grüße,
    Doris
    "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen" ( Mahatma Gandhi )

AW: Fr, 3. 11.

Langes Unterhoserl nicht vergessen

Bergwetter Freitag

Allmählich setzt sich wieder Hochdruckeinfluss durch, von Norden her strömt aber weiterhin sehr kalte Luft zu den Ostalpen. Auf den meisten Gebirgsgruppen scheint von der Früh weg die Sonne. Vom Tennengebirge bis zum Schneeberg sind die Berge anfangs noch in Wolken gehüllt, auch ein paar Schneeflocken sind möglich, im Laufe des Vormittags kommt aber auch hier die Sonne heraus. Lebhafter, am Alpenostrand noch starker Nordwestwind. In 2000m Höhe minus 12 bis minus 8 Grad.
    Mein Lieblingssong - [B]Lied 16 [/B]...

Kommentar

@ mitleser: Danke für den Wetterbericht. Ja, jetzt kommt wieder die Zeit der "long johns" !

LG,
      Doris
      "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen" ( Mahatma Gandhi )

Kommentar

Hallo Doris,

ich würde gerne mit Dir gehen. Habe Zeit und Lust. Nur bin ich auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen.

lg isabella

Kommentar

Jö, super, Isabella!
          Schicke dir gleich eine PN!

Liebe Grüße,
          Doris

Kommentar

Was soll ich sagen!? Sind im Schneesturm und kniehohen Schnee auf den Krummbachstein gegangen - es war herrlich! So schön der Aufstieg im Sommer ist, so stimmungsvoll ist er im Winter! Wie ein Märchenwald aus Zuckerwatte und Zuckerguss - einfach wunderschön!
            Zu unserem großen Erstaunen und Glück hatte das Haller Haus geöffnet, wo wir uns mit heißem Tee und kulinarischen Köstlichkeiten belohnten.
            Ein wunderbarer Tag - ein bisschen windig war's am Gipfel !

Liebe Grüße,
            Doris

Kommentar

hallo doris ,

war wirklich eine schöne tour!

meine verkühlung ist auch weg und dank deiner feinen spürnase haben wir auch den gipfel erreicht !

lg und schönes wochenende andi
              Über zweierlei Dinge sollte man nicht ärgerlich werden:

die man ändern kann und die man nicht ändern kann !

Kommentar

Zitat von bergfuchs
                meine verkühlung ist auch weg und dank deiner feinen spürnase haben wir auch den gipfel erreicht !

Na, super!
                Danke nochmals fürs Fahren und fürs abwechselnde Spuren!

Schönes WoE und
                liebe Grüße,
                Doris

Kommentar

Lädt...