Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Adventwanderung 8. Dezember 2006 - Johannesbachklamm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Adventwanderung 8. Dezember 2006 - Johannesbachklamm

Ich persönlich konnte sogar einen Schneemann finden....

Mit diesem Bild ging ein kurzer aber netter Nachmittag vorbei und wir konnten uns wieder ganz auf die Wirtshauskultur konzentrieren

Angehängte Dateien
    Wer seine Träume verwirklichen will, muss aus ihnen erwachen (Andre´Siegfried)

Kommentar

Hallo Waldgeist,

Weil's mir bei deinen Fotos aufgefallen ist, wenn die Fotos scharf sind, und du sie stark verkleinerst, dann solltest du sie nach dem verkleinern zumindestens 1x leicht nachschärfen - durch's verkleinern werden sie meistens ein bischen unscharf.

Lg, Das Wadl
      Zuletzt geändert von Das Wadl; 08.12.2006, 22:50.
      7+ geht daweil net, aber sonst alles Paletti ! - Klettern im Höllenthal

Kommentar

Hi Peter!

Danke für den Tip must du mir das nächste mal erklären wie ich es am besten mache da nicht wirklich ein Profi

Zitat von Das Wadl
        Hallo Waldgeist,

Weil's mir bei deinen Fotos aufgefallen ist, wenn die Fotos scharf sind, und du sie strak verkleinerst, dann solltest du sie nach dem verkleinern zumindestens 1x leicht nachschärfen - durch's verkleinern werden sie meistens ein bischen unscharf.

Lg, Das Wadl
        Wer seine Träume verwirklichen will, muss aus ihnen erwachen (Andre´Siegfried)

Kommentar

Schöne Photos!
          Ich hatte ja was anderes geplant, aber die Tour, bei der wir zum Glück auch ein bisschen Bewegung gemacht haben hat mir echt gut gefallen.
          Ich war ja bei der Nachhut dabei (Markus hat ausgerechnet auf den standhaftesten TN, der sich in all den Wochen vor der Tour NIE auch nur für einen Tag abgemeldet hat - vergessen! ), aber wir haben uns Gott sei Dank im Dickicht der Waldwege zurechtgefunden, und haben die vorweihnachtlich-frühlingshafte Stimmung im Wald sehr genossen.
          Nach einem für mich recht kostspieligen Streifzug durch den reizenden Weihnachtsmarkt fanden wir uns zu guter Letzt dort wieder, wo die Forumsgemeinde derzeit recht häufig den inneren Zusammenhalt stärkt: bei einem Punschstandl.

Ich hätte nicht gedacht, dass es so stimmungsvoll wird.

Danke Markus, für's Vorschlagen der Tour,
          lg Petra
          Das Leben ist voller Leid, Krankheit und Schmerz - und zu kurz ist es übrigens auch. (Woody Allen)

Kommentar

Hallo Forumaner

Leider konnte ich gestern nicht, eine meiner vielen Nichten feierte gestern ihren 20.Geburtstag. Nicht desto trotz, bin ich heute mit ein paar Freunden hingefahren, möchte mich beim mountainbiker für die Info bedanken, wir hatten auch eine kleine Wanderung, nämlich vom Parkplatz zur Klamm und als wir ankamen gab es nur ein .

LG Othmar
            Angehängte Dateien
            Brasilien: 1995, 1998, 2000, 2003, 2005, 2008, 2011, 2015, 2016 . . . .

make love, peace and fun... und hauts eich endlich a richtige musik eini....

Kommentar

Spät aber doch - ich war auch in der Klamm, bei dem Tumult waren aber keine Gipfeltreffler zu finden. Außerdem habe ich eine spezielle Route genommen - aber das ist eine andere Sache
              Joh 1.jpg

Joh 2.jpg

Joh 3.jpg

Erik

PS: Stativ sollte man mitnehmen, so gab es halt nur ungünstige Auflagepunkte

Kommentar

Lädt...