Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dürre Wand 17. od. 18.6.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Dürre Wand 17. od. 18.6.

Bis Puchberg hat uns die Sonne nicht mehr im Stich gelassen. Insgesamt war es sehr abwechslungsreich und schön. Weitere Fotos werde ich voraussichtlich in einer Woche in meine Galerie stellen, bis dahin komme ich leider nicht mehr dazu.

@Wolfgang: Ja, für eingefleischte Autofahrer sind so schöne Überschreitungen halt schwierig. Aber es geht auch mit minimaler Zugberührung: Mit dem Auto nach Bad Fischau, dort mit dem Zug nach Miesenbach, und von Puchberg dann wieder mit dem Zug nach Bad Fischau. So haben es zumindest Wolf und Lisi heute gemacht.

Kommentar

Wie lang habt Ihr eigentlich für die gesamte Tour gebraucht - 7h wie Du es veranschlagt hattest?
      "Mit jedem Schritt am Berg verändert sich der Horizont."

Kommentar

@alpenrose: Mit allen Pausen, Regenunterbrechungen, und sonstigen Verzögerungen waren wir nach gemütlichen 10 Std. beim Bahnhof Puchberg.

Es war wiedermal ein sehr schöne Wanderung in netter Gesellschaft. Nochmals DANKE für's mitnehmen.
        Wie man sieht, darf man sich von Wetterprognosen nicht abschrecken lassen.Wir finden immer die Sonnenfenster

Hier gibt's meine Bilder.

Gruß, Günter
        Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
        (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Lädt...