Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

25.01.04 Höllental

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 25.01.04 Höllental

Hallo Gemeinde,
    Werd morgen in aller Frühe mit Fotoapparat bewaffnet ins Höllental düsen. Erstens möcht ich ein paar Wandfotos machen, zweitens gehn ma die Berg ab und drittens möcht ich neue Bergschuhe einhatschn. Hab gestern bei dem ANgebot beim Berfuchs zugeschlagen, die Hanwag Superfriction um 160,-- € !
    LG, Peter
    7+ geht daweil net, aber sonst alles Paletti ! - Klettern im Höllenthal

Höllental

Danke Karin für die Richtigstellung !
    Wer mag, ist natürlich herzlich willkommen, hab vor um ca. 08:30 beim Weichtalhaus zu sein, und dann spontan zu entscheiden, wo ma hingehen.
    Es richtet sich natürlich an alle die, die auch gerne ohne SKi oder Schneeschuhe im Winter unterwegs sind, da ich im Moment weder noch besitze
    Möglichkeiten:
    1) Gemütliche Höllentalwanderung mit atemberaubenden Einblicken in die Wände ringsherum.
    2) Wachthüttelkamm aufwärts ( wenn schneetechnisch möglich ).
    3) Den Teufelsbadstubensteig Winterbegehung - klingt auch irgentwie lässig ! Wenns Interesse dafür gibt, müßt ma aber schon früher los, dann Treffpunkt 1/2 8 Weichtalhaus !
    LG, Peter
    Zuletzt geändert von Das Wadl; 24.01.2004, 18:06.

Kommentar

Höllental

Den teufelsbadstubensteig bin ich vorigen winter gegangen, ist jetzt sicher machbar.Weichtalklamm ist im winter auch immer wieder schön.
      Nimm aber auf jedenfall Steigeisen mit.
      Leider komm ich nicht weg, wird aber sicher ein super bergwetter morgen.
      Lg Peter

Wenn Mensch und Berg sich begegnen, können wunderbare Dinge passieren. William Blake

Kommentar

Höllental

Danke, werds mir einpacken !
        Na ja, im Westen wirds scho schlechter, hoff ma, dass es noch aushält morgen
        Weichtalklamm klingt auch interessant, schau ma mal.
        Abends gibts dann hoffentlich schon aktuelle Fotos hier im Forum
        LG, Peter
        Zuletzt geändert von Das Wadl; 24.01.2004, 20:08.

Kommentar

BERICHT 25.01.2004 - Höllental

Hallo Gemeinde,
          So, bin wieder da, sprich der Nebel und die Wolken haben mich wieder ausgespukt.
          Wetter war leider nach oben hin immer schlechter, so konnte ich leider net ganz bis zum Ottohaus gehen, hab dann im Nebel und Sturm lieber wieder umgedreht ! Trotzdem wars eine schöne, wildromantische Wanderung, gewürzt mit vereisten Eisenleitern.
          BIlder:

Meine Begleiter :

Umkehrpunkt:

Mehr Bilder

LG, Peter
          Zuletzt geändert von Das Wadl; 25.01.2004, 15:04.

Kommentar

Lädt...