Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sa 27.05. Eisenstein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Sa 27.05. Eisenstein

So, nun sind auch meine Bilder online.
    Super war's heute. Vom leckeren "Kirschenspuckkuchen" als Begrüßung, über das Abenteuer in der Paulinenhöhle, bis zur Sommerbefahrung der Gipfelwiese mit Firngleitern war alles dabei. Und das Wetter hatte Eli perfekt im Griff. Einige Tropfen vor der Hütte,aber sonst war's trocken bis sonnig.
    Und wie schon fr4nz angemerkt hat.Zur Zeit ist der Eisenstein ein einziges Blumenmeer.
    Danke an alle Mitwanderer und an Eli für den schönen Tag.
    (Liebe Grüße auch von meiner Mutter, der es besonders gut gefallen hat.)

Günter
    Zuletzt geändert von mountainrabbit; 27.05.2006, 19:48.
    Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

So, ausgepackt, weggeräumt, gegessen und geduscht - jetzt bin ich auch wieder da!
      Ja, super war's! Lustig, doch ein bissl anstrengend, nicht nur ich war etwas müde in der Hütte.
      Trocken bis auf ein paar Tropfen, die wieder nicht zum Testen der Jacke reichten, und sogar ein bissl Sonne.
      Die Befahrung der Paulinenhöhle ein kleines, nicht eingeplantes, aber lohnendes Abenteuer.
      Echt gutes Essen in der Hütte, und die Figl-Abfahrt von Florian auf der Gipfelwiese!
      So viele schöne Blumen unterwegs (siehe Bilder - danke den Fotografen fürs Knipsen und reinstellen!).
      Und mein Knie war wieder brav, bin also rundum zufrieden!
      LG, Eli

Kommentar

Eli:

nun binn auch ich wieder da nach einem unfreiwilligem zwischenstopp bei der Polizei, er meinte ich währe zu schnell gefahren, aber bitte 120km sind ja nicht so schnell er meinte es waren 144km gut es war eine schöne Tour mit abstecher zur Höhle und der Unbekannte mit seinen Firngleitern war auch nicht übel..... ach ja das war ja Florian.

lg Ytene ( Richard )

Kommentar

Habs eh gesehen, Richard, das mit der Polizei! Wir haben uns noch gewundert, was der wollte! Was war denn wirklich? So schnell warst Du nicht, ich war auch nicht viel langsamer.
          LG, Eli

Kommentar

Eli:

ich war zu schnwell dran mit 120km aber mit einer spende von €30,00 war wieder alles in butter

lg Ytene ( Richard )

Kommentar

Zitat von alice58
              Figl-Abfahrt von Florian auf der Gipfelwiese!
              Da merkt man wenn da Florian schon in der früh was getrunken hat(Biermässig)
              Mein Facebook Profil
              BAMM OIDA
              Skitourengeschädigt und Skitourensüchtig
              Keep cool, nobody is perfekt :up:

Kommentar

Zitat von Klettersteigfreak
                Da merkt man wenn da Florian schon in der früh was getrunken hat(Biermässig)
                Das kann ich mir aber nicht ganz vorstellen... Warum du mir das jetzt überall anhängen willst, verstehe ich zwar überhaupt nicht, aber bitte... :

Zur BEruhigung, Definitif 0,00 Promille in der Früh, und ich steh halt dazu was ich am Vortag sag...

Florian
                Meine Berg-, Schi- und Klettertouren auf:
                www.motivation-is-all.at/index.php5

Kommentar

Lieber Michi!
                  Man kann "Blödheiten", sprich Spaß-Aktionen, auch machen, ohne daß man was getrunken hat! Ich weiß, es gibt genug Leut, die einiges an Alkohol brauchen, bevor sie sich sowas überhaupt trauen - aber der Florian gehört definitiv NICHT dazu! Gottseidank ist er einer der wenigen in seinem Alter, die Alkohol nicht zum Leben brauchen.
                  LG, Eli

Kommentar

Zitat von alice58
                    Lieber Michi!
                    Man kann "Blödheiten", sprich Spaß-Aktionen, auch machen, ohne daß man was getrunken hat! Ich weiß, es gibt genug Leut, die einiges an Alkohol brauchen, bevor sie sich sowas überhaupt trauen - aber der Florian gehört definitiv NICHT dazu! Gottseidank ist er einer der wenigen in seinem Alter, die Alkohol nicht zum Leben brauchen.

tch

Kommentar

Zitat von alice58
                      Gottseidank ist er einer der wenigen in seinem Alter, die Alkohol nicht zum Leben brauchen.
                      Interessant, was ihr im Rahmen von Forumstouren alles so anstellt! Biermäßig-alkoholische Blödheiten paaren sich mit Kirschkuchen und Zwischenstopps bei der Polizei. Ich glaube, ich muss auch wieder einmal teilnehmen.

Ciao, Thomas

Kommentar

Eine sehr kurze, aber prägnante Zusammenfassung!
                        LG, Eli

Kommentar

Zitat von alice58
                          Eine sehr kurze, aber prägnante Zusammenfassung!
                          und mit diesem kurzen und prägnanten Posting hast du deinen 3000er jetzt erreicht.... Gratulation

Kommentar

Zitat von Florian
                            Das kann ich mir aber nicht ganz vorstellen... Warum du mir das jetzt überall anhängen willst, verstehe ich zwar überhaupt nicht, aber bitte... :

Zur BEruhigung, Definitif 0,00 Promille in der Früh, und ich steh halt dazu was ich am Vortag sag...

Florian
                            Da mich zwingt Florian jetzt zu antworten antworte ich halt .
                            Also wie bist du auf die Idee gekommen sie mitzunehmen?
                            Und wieso hast du dann probiert in der Wiese mit den Skiern zu fahren?
                            Oder warst schon geistlich wieder auf Skitour?
                            Mein Facebook Profil
                            BAMM OIDA
                            Skitourengeschädigt und Skitourensüchtig
                            Keep cool, nobody is perfekt :up:

Kommentar

Da mich zwingt Florian jetzt zu antworten antworte ich halt .
                              wie zwingt er dich denn? steht er grad neben dir?

Kommentar

Oder warst schon geistlich wieder auf Skitour?
                                Geistlich? Also ich hab da nichts bzw. niemanden gesehen, der mit irgendeiner Kirche was zu tun gehabt hätte?
                                Oder meintest Du "geistig", d.h. im Geiste, in Gedanken? Da könntest Du durchaus recht haben!
                                LG, Eli

Kommentar

Lädt...