Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

OÖ-Stammtisch. 18.01.2007

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: OÖ-Stammtisch

wenn es die termine zulassen (gg), bin ich als leondinger natürlich auch dabei -> so nebenbei nutze ich gleich noch die chance und frage ob auch jemand von euch EISKLETTERN bzw. HOCHTOUREN/FIRN- EINSWÄNDE macht?
    lg

Kommentar

Bin ebenfalls dabei, falls es die Arbeit zulässt. Frühestens allerdings erst ab 20:30.
      Was gibt's für Erkennungszeichen? Ein Edelweiß im Knopfloch? Ein Enzian im Flachmann?
      Gerald

http://engelmaier.piranho.at

Kommentar

Wäre gerne gekommen, leider "darf " ich in die Nachtschicht gehen.
        Wünsche allen einen schönen 1. OÖ-Stammtisch und melde mich für den nächsten an.

lg Willi
        --------------------------------------
        http://picasaweb.google.com/w.fuehrer
        --------------------------------------

Kommentar

Zitat von Engerl
          Was gibt's für Erkennungszeichen? Ein Edelweiß im Knopfloch?
          Edelweiß find ich problematisch, da geschützte Pflanze !!!

Aber vielleicht fällt jemand noch was dazu ein.

Der Kellner sollte jedenfalls den Tisch finden (ist unter "Forum Gipfeltreffen" reserviert).

Grüße
          Wilfried
          http://www.binunterwegs.blogspot.com/

Kommentar

hallo

ihr, ich habe den termin leider schon vergeben, wenn ihr jedoch bis ca. 21.30 uhr ausharrt, komme ich nach und bringe michaela (berganemone) mit.

lg silvia

Kommentar

Ich kann leider nicht am Stammtisch teilnehmen, finde es aber eine tolle Idee und wünsche euch allen viel Spaß.

Vielleicht lässt sich der Stammtisch im Sommer auch mal abseits von "Stadtmenschen" auf einer Hütte (z.B. Hochleckenhaus) wiederholen?

Kommentar

Zitat von Silvia
                hallo

ihr, ich habe den termin leider schon vergeben, wenn ihr jedoch bis ca. 21.30 uhr ausharrt, komme ich nach und bringe michaela (berganemone) mit.

lg silvia
                wir werden mit sicherheit auch noch länger ausharren,

lg stups

Kommentar

Zitat von MarkusA
                  Vielleicht lässt sich der Stammtisch im Sommer auch mal abseits von "Stadtmenschen" auf einer Hütte (z.B. Hochleckenhaus) wiederholen?
                  Das ist sicher eine gute Idee - für so ziemlich alle leicht zu erreichen, da zentral, Fr Nachmittag rauf und dann oben übernachten i bin natürlich dabei !!

Grüße
                  bernhard
                  Zuletzt geändert von grimsvoetn; 08.01.2007, 17:59.

Kommentar

jop, die Idee mit dem Sommer OOE Stammtisch auf dem Hochleckenhaus klingt besser als gut... der Ausblick vom Haus ist wunderschoen...
                    Meine letzten Touren:

Hochvernagtspitze 3539M und Hinterer Brochkogel 3635M (19. - 23. IX. 2007)
                    Banikov 2178M, Westliche Tatra (25. VIII. 2007)
                    aus Cervinia nach Zermatt und Rimpfischhorn Westgipfel 4001M (2. - 7. VIII. 2007)
                    Fluchtkogel 3500M, Hintere Hintereis Spitze 3486M (24. - 27. VI. 2007)

Kommentar

Damits nicht übersehen wird rück ich den Thread mal nach oben - der Countdown läuft - nicht vergessen!!
                      1. OOE gipfeltreffen Stammtisch
                      Donnerstag, 18.01.2007, 19 Uhr, im "Josef" in Linz

Nicht vergessen !

Grüße
                      bernhard

Kommentar

AW: OÖ-Stammtisch. 18.01.2007

Hallo nach OÖ,

hab den Termin in den Titel eingefügt - damit ihn niemand übersieht.

Alexandra

Kommentar

Zitat von grimsvoetn
                          Nicht vergessen !
                          Wie kann man das vergessen!

Ich freu mich schon total darauf, eure Bekanntschaft zu machen!

LG, Guinness!
                          http://www.bergliste.at

2017-01-09 Lichtenberg
                          2017-01-15 Steinkogel
                          2017-01-22 Scharnsteiner Spitze
                          2017-02-11 Spitzplaneck
                          2017-02-21 Kreuzkogel
                          2017-03-04 Almkogel, Brunnbacheck, Kleiner Almkogel, Burgspitz
                          2017-05-01 Lindeck, Sonnkogel

Kommentar

Grüß Euch,

so sehr ich mich auf den ersten Stammtisch schon gefreut habe - so leid tuts mir heute dass ich nicht dabei bin :-(. Rudolf & ich haben uns aufgrund der sehr angespannten Windsituation (Orkan Kyrill ) entschlossen nicht den Weg von Vöcklabruck nach Linz auf uns zu nehmen.

Weiters wird bindraussen auch nicht dabei sein aufgrund angespannter Lernsituationen - auch er ist nächstes mal sicher dabei!

Nichts desto trotz hoffe ich dass Ihr einen angehmen Abend verbringt & viel Spass habt - vielleicht gibts ja ein paar Fotos.

Der nächste Stammtisch kommt hoffentlich bestimmt und vielleicht gibts ja nach dem Stammtisch eine oberösterrichische Forums(Ski??)tour?

Viele Grüße
                            bernhard
                            Zuletzt geändert von grimsvoetn; 18.01.2007, 18:25.

Kommentar

Zitat von grimsvoetn
                              ... Rudolf & ich haben uns aufgrund der sehr angespannten Windsituation (Orkan Kyrill ) entschlossen nicht den Weg von Vöcklabruck nach Linz auf uns zu nehmen.....
                              Grüß Euch!

Ich hatte mich auch schon sehr auf den Stammtisch gefreut und war auch schon startbereit für die Fahrt nach Linz.
                              Bei den 17h Nachrichten wurde nochmals erwähnt, dass es Katastrophenalarm gibt.
                              Wie Bernhard schon geschrieben hat, haben wir uns daher entschieden, zu Hause zu bleiben.

Wüsche euch allen viel Spaß beim 1. OÖ-Stammtisch. Beim Nächsten möchte ich auf jeden Fall dabei sein!

Grüsse!
                              Rudi

Kommentar

Hallo zusammen,

Aufgrund der doch sehr unsicheren Wettersituation (extreme Sturmwarnung)habe ich mich soeben entschlossen nicht nach Linz zum Stammtisch zu fahren.

Wenn ich daran denke, dass ich in der Nacht bei starken Sturmböen nach Hause fahren muß, überkommt mich doch ein gewisses Angstgefühl.

Schade, denn ich hätte mich schon sooo gefreut euch persönlich kennenzulernen.

Vielleicht können wir das ja so bald wie möglich nachholen!

Allen die sich jedoch nicht vom Wetterbericht abschrecken lassen, wünsche ich einen gemütlichen Abend mit Spass und viel Blabla

Liebe Grüße
                                Gitti
                                Lieben Gruß
                                Gitti

"Nur wo du zu Fuss warst, warst du wirklich"

Kommentar

Lädt...