Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

6. Stammtisch - 23.04.2004

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Endlich!

Geschafft!!!!!

Diesmal komm ich auch zum Stammtisch! Ich brauch weder Freitag noch Samstag arbeiten und der Rudi nimmt mich mit!

Bitte, bitte einen Platz für mich reservieren!

Liebe Grüße an alle Stammtischler (bekannt oder noch unbekannt)

Romy

Kommentar

freitag, 23.04.2004

@romy
      freu mich, dass du freitag abend dabei bist!

@leutln
      des wird diesmal a RIESEN PARTIE!!! wenn wirklich alle zum treffen kommen, dann simma bereits jetzt schon 25 personen. kommen noch welche dazu, heissts zamkuscheln!

@bergfexischer paparazzifex
      kommst du zum stammtisch? chipsy ist ja leider wieder nicht dabei! *snüff*

lg
      karin

Wähle einen Beruf, der dir Freude macht und du wirst nie das Gefühl haben arbeiten zu müssen.

Kommentar

Habe noch eine Anmeldung...

Hallo Karin,

Petra kommt auch zum Stammtisch. Sie ist zwar noch nicht im Forum vertreten aber bereits fleißiges Gipfeltreffenmitglied.

LG
        Elisabeth
        Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

Hi Karin:
          Bitte plane mich ein - freu mich drauf.
          Herberts Anregung - Donnerstag - wäre in Zukunft vielleicht eine Überlegung wert.
          LG
          Elisabeth

Kommentar

Original geschrieben von @rel
            Herberts Anregung - Donnerstag - wäre in Zukunft vielleicht eine Überlegung wert.
            servus @rel!

*) der donnerstag als stammtischabend geht bei mir aus beruflichen gründen nicht!

*)
            Original geschrieben von karin3108
            @herbert
            danke für den tipp, aber bei den letzten stammtischterminen hat sich rauskristallisiert, dass der freitag am beliebtesten ist. auf besonderen wunsch wird selbstverständlich zwischendurch auch mal ein samstag eingelegt.
            lg
            karin
            Wähle einen Beruf, der dir Freude macht und du wirst nie das Gefühl haben arbeiten zu müssen.

Kommentar

Stammtisch

Hallo Karin,
              freu mich den"Stammtisch" kennenzulernen. Werde mit Bergfex
              kommen.
              LG Bernd

Kommentar

Juhuuu, der Bergzigeuner kommt auch
                Dann lernt ihr endlich denjenigen kennen der dafür verantwortlich ist daß ich zum Bergfexxen geworden bin
                Die Vernunft kann sich mit viel größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr dienbar zur Hand geht!

Kommentar

Stammtisch

Hallo!

Tut mir leid, diesmal geht es sich nicht aus, daß ich kommen kann. Ich wünsche Euch einen lustigen, schönen Abend!

LG
                  Ingrid

Kommentar

Freitag ist meine Radlrunde, aber vielleicht schaffe ich es mit ein bisschen Verspätung, ich hoffe, dann ist noch ein Eckerl frei

Erik

Kommentar

Hi Karin!

Habe an und für sich vor zu kommen! Der (Bohr-)Haken ist, dass ich einen beruflichen Termin am späten Nachmittag in Ungarn habe. Also bitte keinen Platz reservieren - wenn sichs ausgeht, tauch ich so gegen 21 h auf - gegessen hab ich dann ohnehin schon. Hängt leider von mehreren Faktoren ab, die ich nicht beeinflussen kann.

Würd mich freuen den Stammtisch kennen zulernen!
                      LG
                      Walter

Kommentar

Hallo!

Ich werde mit meinem Sohn (11) vorbeischauen, damit ich euch kennenlerne, wie lange ich bleibe, hängt von seiner Geduld ab...

liebe Grüße, Dunja

Kommentar

Hallo Karin!

Da der Wetterfrosch fürs Wochenende nix gutes angesagt hat, hab ich beschlossen, in Wien zu bleiben und kann somit beim Stammtisch dabei sein.
                          Reservier mir also bitte ein Platzerl!

LG,
                          Clautschi

Kommentar

hallo leute!

hab für euch alle platzerln reserviert und freu mich schon mächtig auf morgen abend!

lg
                            karin

Kommentar

Original geschrieben von alice58
                              ...Stimmt schon, daß jetzt dann fast immer am nächsten Tag eine Tour ist. Schaun ma mal, wie es sich ergibt. Kommt auch drauf an, wann/wo Treffpunkt fürs Thayatal ist. Nett wärs scho....
                              Servus Eli!
                              Eigentlich könntest du morgen zum Stammtisch kommen, die Thayatalwanderung ist ja auf 08.05.04 verschoben!
                              Ich würde mich freuen, wenn du es auch mal schaffst, es ist sicher nett dort!

Liebe Grüße
                              Erich
                              Auf den Bergen ist Freiheit. Der Hauch der Grüfte
                              steigt nicht hinauf in die reinen Lüfte. F.v.S.

Kommentar

Hiiilfe!

Jetzt bedrängen's mich scho von alle Seiten! Keine Ausrede mehr...
                                LG, Eli

Kommentar

Lädt...