Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

13./14.12.03: Advent in Graz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

uppps, hab was vergessen....
    Angehängte Dateien

Kommentar

unheimliche Begegnung

kaum zu glauben wer da so aller am Schloßberg oben war
      Angehängte Dateien

Kommentar

ein Wiedersehen

Ich hab auch 3 Cousins getroffen!!
        Angehängte Dateien

Kommentar

was ist das denn??

Ich glaub dem Kollegen geht's nicht wirklich gut......vermutlich zuviel Rentierpunsch
          Angehängte Dateien

Kommentar

Advent in Graz

Hallo!

Vielen Dank für die netten Fotos und die Zusammenfassung unseres Graz Besuchs. Ich wiederhole mich zwar, aber es war wirklich ein ganz toller Tag!!

Leider konnte ich ja bei der Wanderung am nächsten Tag nicht dabei sein. Freut mich, daß Ihr schönes Wetter hattet (wenigstens teilweise). Also in Wien war´s eigentlich von der Früh an schon regnerisch und windig. Mehr ein Tag zum Ausrasten.

Ich freue mich schon auf neue Unternehmungen mit Euch allen. So eine Stadtwanderung ist eine gute Ergänzung zum Bergwandern und vielleicht wird´s ja zu einer regelmäßigen Einrichtung.

Wie wär´s z.B. im Frühling mit einem Wochenende in Prag? Ich könnte mich da um Quartier und so kümmern. Man kann auch ganz toll mit dem Zug nach Prag fahren.

Freu mich schon auf die Silvester-Wanderung.
            Bis dann also und "auf eine trockene sternenklare Nacht"!

Liebe Grüße
            Eva
            Wir wollen uns weigern, das zu sagen, was wir nicht denken.
            Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Kommentar

Re: Advent in Graz

Original geschrieben von Eva
              Also in Wien war´s eigentlich von der Früh an schon regnerisch und windig. Mehr ein Tag zum Ausrasten.

Eva
              solche Tage kenn ich !!

und bist ausgerastet?
              Lg Peter

Wenn Mensch und Berg sich begegnen, können wunderbare Dinge passieren. William Blake

Kommentar

Wundervolles WE in Graz

Ein herzliches Hallo an alle!

Bin heute erst dazugekommen ins Forum zu schauen und freu mich total über die Berichte, die tollen Fotos und über die Erinnerung an ein wunderschönes Wochenende! Danke an alle, die daran beteiligt waren. Es war sehr gut organisiert und ich hab mich wirklich wohlgefühlt. Ich freu mich auf weitere Unternehmungen und wünsch Euch noch ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück im neuen Jahr!

Liebe Grüße, Romy

Kommentar

Lädt...