Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

10.01.04 Gr.Kesselgraben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 10.01.04 Gr.Kesselgraben

Kurze Tourenbericht von Sumi,Joa,Oliver,Bergpeter und Pdorfer!

Um 8.15 war treffpunkt beim weichtalhaus fast pünktlich traffen auch alle dort ein. Es regnete leicht was der guten stimmung aber keinen abruch tat. Als wir los gingen hat es zu regnen aufgehört und es fing zu schneien an. Zügig marschierten wir zur Gloggnitzerhütte wo wir eine pause geplant hatten.Der winterraum war ganz gemütlich.Nach eine kurzen pause entschieden wir uns auf die Scheibwaldhöhe 1943m weiterzugehen, je weiter wir anstiegen umso stürmischer und nebeliger wurde es. Wir fanden aber doch den steinhaufen der den höchsten punkt anzeigt und dank GPS auch wieder den weg zur Hütte.
    Die Abfahrt war dann ein Spaß! Im Weichen Pulverschnee flitzen und kugelten wir ins Tal hinuter,ich zuminderst.

Es war wieder einmal eine schöne Gemeinschaftstour mit allem was im Winter dazugehört!

Jetzt probier ich noch ein ,zwei fotos reinzustellen.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von pdorfer; 11.01.2004, 17:45.
    Lg Peter

Wenn Mensch und Berg sich begegnen, können wunderbare Dinge passieren. William Blake

gipfel foto

Das war das letzte mal das ich mich mit den fotos herum ärgere,irgendetwas mach ich falsch.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von pdorfer; 11.01.2004, 17:48.
    Lg Peter

Wenn Mensch und Berg sich begegnen, können wunderbare Dinge passieren. William Blake

Kommentar

foto

neuer versuch auch der letzte ,sonst gehts mir wie dem Joa.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von pdorfer; 11.01.2004, 18:00.
      Lg Peter

Kommentar

sehr nette tour!

diesmal war nix vorher ausgemacht und wir hatten trotzdem eine richtige gipfeltreffen - gruppe beinand. die verhältnisse haben prima gepasst, mir hat die tour mit euch sehr spass gemacht. wenn sumi noch öfter mitgeht, lernen wir vielleicht auch noch skifahren!

bilder findet ihr hier
        lg peter
        neue Homepage: www.berg1.at.tf

Kommentar

hi,
          klingt ja gut gelungen eure tour, hat man im kesselhraben wirklich bergabfahren können, letztes wochenende war das eine einzige schieberei!
          lg konix
          ps: was habt ihr da alles mitgeschleppt, wenn ich mir die großen rucksäcke auf den fotos ansehe schaut das nach einer mehrtagestour aus??

Kommentar

Alles mögliche ,wegen dem Trainings effekt!

Na , Spaß, schaut nur so aus, meiner war nicht so schwer.

Und ich glaub auch das keiner zuviel mit hatte.
            Lg Peter

Kommentar

kann alles vorhergesagte nur bestätigen: war eine super tour, hat riesig spaß gemacht. war ganz "high", als ich nach hause kam ...
              vielen dank nochmal für die einladung!

lg - sumi
              Susanne

Denn die Dinge sind nie so wie sie sind, sondern immer das, was man daraus macht.
              Jean Anouilh

Kommentar

Lädt...