Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

10.1.04 Langlaufen auf der Wechselpanoramaloipe - abgesagt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 10.1.04 Langlaufen auf der Wechselpanoramaloipe - abgesagt!

Hallo an alle Langläufer!
    Wer hat Lust, am Samstag eine Langlauftour zu machen? Je nach Lust und Laune können wir entweder eine kürzere Tour ab Feistrizsattel (ca. 9 km) gehen oder diese Runde mit einer zweiten Runde über die Feistrizer Schwaig verbinden, das sind dann ca. 20 - 22 km. Start: 10 Uhr ab Feistrizsattel, es besteht aber auch die Möglichkeit einer Fahrgemeinschaft ab Wien.
    Kosten: 4,00 Euro für Loipenbenützung.

Liebe Grüße
    Elisabeth
    Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann

Langlaufen

... hätte Lust und Laune mitzukommen, könnte auch Mitfahrgelegenheit anbieten !
    Gruß Alf

Kommentar

Absage

Nachdem der Andrang zum langlaufen nicht allzu groß war, werde ich stattdessen schifahren gehen. Alf, ich hoffe, du bist nicht böse aber ich gehe öfter diese Loipe und ich gebe es gerne im Forum bekannt, falls wer mitgehen will.
      Die Piste ist übrigens im gleichen Tal (trattenbach) und recht gut.

LG
      Elisabeth

Kommentar

Samstag

@Elisabeth

macht nix, ich kenne die Loipe auch und werde trotzdem hinschauen, bei dieser Schneelage sicher sehenswert. Pistenschifahren wird wahrscheinlich ziemlich was los sein deshalb diesmal Langlaufen
        Gruß Alf

Kommentar

Langlaufen

... momentan ist ja die Hölle los im Forum versuche euch daher mit meinem Langlauftag zu langweilen

@Elisabeth ich hoffe dein Schitag war auch schön, mir hat es auf der Wechselloipe sehr gut gefallen bis auf den klebrigen Schnee (mühsam !!) sonst aber schöne Winterlandschaft !

wer es größer haben will muß hier klicken 39k sind nicht mehr :lol:
          Angehängte Dateien
          Gruß Alf

Kommentar

Hi Alf,
            Schön, dass es dir gefallen hat, die Loipe liegt ja wirklich traumhaft. Schifahren war auch super, es waren recht wenig Leute, war zwar ein Schirennen, aber wir waren über Mittag und die waren alle in der Hütte. Man konnte ohne anzustellen rauffahren, die Piste war auch ok.

Schönen Gruß
            Elisabeth

Kommentar

Piste

... ist das die Piste wo man oben vorbeikommt ?
              Gruß Alf

Kommentar

Ich denke schon, denn es gibt dort nur den einen Lift. Ihr seid ja offensichtlich vom Kummerbauerstadl weggegangen, ich kenne diese Seite nicht, da ich immer ab Feistrizsattel Richtung Hochwechsel gehe. Wenn man zum Parkplatz am Feistrizsattel fährt, kommt man ein paar km vorher am Lift vorbei.

Kommentar

Lift

... wird schon dieser sein, man geht genau oberhalb des letzten Liftantriebsrades vorbei, die Piste ist aber nicht zu sehen.

Ps.: zum Gh.Dissauer war es angeschrieben !
                  Zuletzt geändert von Alf; 13.01.2004, 16:56.
                  Gruß Alf

Kommentar

Lädt...