Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

24.8. Mittwochsklettern Hohe Wand

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 24.8. Mittwochsklettern Hohe Wand

Zitat von maxrax Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich ja nicht so aus, aber ist das die Hoch Empor-Verschneidung auf dem dritten Bild?
    Der Kanditat hat 100 Punkte.

Günter
    Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Zitat von maxrax Beitrag anzeigen
      Ich kenn mich ja nicht so aus, aber ist das die Hoch Empor-Verschneidung auf dem dritten Bild?
      Nein, sondern die Hochempor-Verschwitzung

Aber im Ernst: War es halbwegs angenehm zu klettern, oder immer noch zu heiß ?? Wenn ich gestern schon gewußt hätte, dass ich heute keinen Kletterpartner habe, wäre ich bei Euch gewesen ...

aber in den nächsten Wochen wird es schon mal klappen - BIN SEHR ZUVERSICHTLICH !!

lg Josef

Kommentar

Zitat von mountainrabbit Beitrag anzeigen
        Der Abstieg im Stirnlampenschein über Frauenlucke und Völlerin war dann noch "das Tüpfelchen auf dem i".

Günter

feigling! sowas geht man im dunklen ohne stirnlampe

Kommentar

Zitat von derspeicher Beitrag anzeigen
          Aber im Ernst: War es halbwegs angenehm zu klettern, oder immer noch zu heiß ??
          Die Felsen rund um den Draschgrat waren bereits im Schatten, ich hab's nicht all zu arg empfunden.
          Oben am Plateau durften wir kurz auf die Hochemporler warten, herrlich kühl.

Zitat von GEROLSTEINER Beitrag anzeigen

feigling! sowas geht man im dunklen ohne stirnlampe
          Sorry, aber ich bin ein Wiener Weichei und kein steirischer harter Hund.

Gruß, Günter
          Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
          (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Zitat von mountainrabbit Beitrag anzeigen
            dass wir den (heute einsamen) Klassiker Draschgrat sehr genossen haben.
            Der war doch hoffnungslos überlaufen, die eine SL die wir ihn gegangen sind, ist uns doch glatt eine andere Seilschaft in die Quere gekommen.

Ja, übermäßig heiß war es nicht, war eine recht entspannte Kletterei gestern.

Kommentar

Lädt...