Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

23.9.: Bert Rinesch KS, Gr. Priel, Totes Gebirge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 23.9.: Bert Rinesch KS, Gr. Priel, Totes Gebirge

Jemand Lust, morgen (23.9.) den Bert Rinesch KS ab/bis Hinterstoder zu versuchen? (Mitfahrmöglichkeit ab Linz wäre gegeben.)

LG,
    M

P.S.: Kontakt bei Interesse bitte heute bis 16 Uhr, da ich später nicht mehr on-line sein kann.

AW: 23.9.: Bert Rinesch KS, Gr. Priel, Totes Gebirge

Hallo Marcus!

Ich hoffe sehr, du hast den Bert Rinesch genossen! Er ist ein Traumsteig, finde ich!!! Habe ihn Ende September letzten Jahres gemacht.

Ich wäre ihn gerne noch einmal gegangen, aber mir kam ja der wunderbare Traunstein dazwischen

Gestern habe ich von Wolfgang erfahren, dass dieser den B.R. auch machen möchte. Eventuell schaffen wir dieses Vorhaben bei günstigem Herbstwetter noch umzusetzen..
    (falls deine Tour ev. nicht stattgefunden hat, könntest dich uns ja dann anschließen- ich schreibe es aus, wenn es soweit ist)
    Ein Indianer saß am Fluss und angelte. Da kam ein weißer Mann daher und sagte zu ihm: "Warum gehst Du nicht arbeiten? Du kannst Geld verdienen, dir ein Haus kaufen, eine Familie gründen, kannst ein großes Auto fahren. Du könntest wirklich ein gutes Leben führen. Dann fährst du in den Urlaub, z. B. an einen Fluss zum Angeln."
    Der Indianer antwortete: Ja, weißer Mann du hast recht. Das könnte ich tun. Aber ich sitze ja schon an einem Fluß und fische."

Kommentar

Melanie , MarcusW = Wolfgang.

Du warst also mit MarcusW gestern am Traunstein

LG Charly
      "Wer hat, der gibt!"

http://www.sport-social-sponsoring.at

Kommentar

Zitat von charly2 Beitrag anzeigen
        Melanie ,

Du warst also mit MarcusW gestern am Traunstein

LG Charly
        Eigentlich eh ganz einfach: ...W wie W... (im WWW)

Mir kam also gestern auch ein ganz W...underbarer Traunstein a la Charly dazwischen - aber aufgeschoben ist bekantlich nicht aufgehoben: Wird beim nächsten Mal demnach eine "Gemeinschaftsausschreibung ohne fakultativen Bergführer"...
        Zuletzt geändert von MarcusW; 24.09.2010, 12:57.

Kommentar

ja, hihi- habs dann bei der pm überrissen
          aber wollts dann in dem Thread hier net verraten, wegen der Anonymität
          Ein Indianer saß am Fluss und angelte. Da kam ein weißer Mann daher und sagte zu ihm: "Warum gehst Du nicht arbeiten? Du kannst Geld verdienen, dir ein Haus kaufen, eine Familie gründen, kannst ein großes Auto fahren. Du könntest wirklich ein gutes Leben führen. Dann fährst du in den Urlaub, z. B. an einen Fluss zum Angeln."
          Der Indianer antwortete: Ja, weißer Mann du hast recht. Das könnte ich tun. Aber ich sitze ja schon an einem Fluß und fische."

Kommentar

... ups! Hab ich jetzt die Privacy von Wofgang verletzt? Sorry!
            "Wer hat, der gibt!"

http://www.sport-social-sponsoring.at

Kommentar

ich glaub der Wolfgang packt des

Kommentar

Zitat von melanie* Beitrag anzeigen
                ich glaub der Wolfgang packt des
                Na ja und falls doch nicht, muss er sich halt einen neuen Nick zulegen...

Kommentar

Lädt...