Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

KletterpartnerIn dringend gesucht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KletterpartnerIn dringend gesucht!

Hallo Kletterfreunde und Innen!

Ich bin der Gernot aus Wien, 29 jahre alt und suche eine/n nette/n Kletterpartner/In für die Halle.

Da mich meine Partnerin im Stich gelassen hat, stehe ich nun alleine da, und tu mir ein wenig schwer mit Klettern.

Ich muß dazu sagen ich klettere bis zur Stufe 5 in etwa, also bin ich eher im Anfangsstadium.

Ich arbeite am Stephansplatz und könnte nach der Arbeit gleich in die nächste Halle kommen. Da gibt es ja genügend im ersten.

Ich freue mich schon auf viele Antworten!
    Also bis bald!

Liebe Grüße

Gernot
    lg Gernot :cool:

AW: KletterpartnerIn dringend gesucht!

hallo genot, also ich würde gerne ab und zu auch in wien klettern gehen, aber es scheitert immer an motivierbaren kletterpartnern. bewege mich ebenfalls in deinem genannten schwierigkeitsgrad. kenne die hiesigen hallen leider überhaupt nicht. lg gabi

Kommentar

AW: KletterpartnerIn dringend gesucht!

Hallo Gabi!

Wenn du die Hallen nicht kennst ist das kein Problem, wir könen uns gerne irgendwo treffen und gehen dann gemeinsam dort hin. z.b. könnten wir uns am Stephansplatz treffen, von dort geht man 5 minuten in die nächsten Hallen. Würd mich echt freuen mal mit dir klettern zu gehen. Meld dich einfach wann es bei dir gehen würde.

lg gernot
      lg Gernot :cool:

Kommentar

Lädt...