Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Halle in Wien 22

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Halle in Wien 22

Sicher gern.

Wenn Du mit der U1 bis Kagran und dann mit 26/26A fährst, geht's ein bisserl schneller, und öfter fahren tun die auch. Umsteigen muss man halt (bei dem Wetter wahrscheinlich nicht so leiwand).

Dann bis 17 Uhr dort!

Kommentar

Zitat von Steinbock
      Dann bis 17 Uhr dort!
      Wird vermutlich 17:30 werden.

Günter
      Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
      (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Leider konnte ich jetzt nicht kommen, da ich wider Erwarten keinen Babysitter auftreibn konnte.

Ich schau mal morgen...
        "Alkohol, in Maßen genossen, ist selbst in größeren Mengen nicht schädlich."

Anderl Heckmair, Erstbesteiger der Eiger Nordwand

Kommentar

Au fein , dann bin ich kommenden Freitag um 17.00 Uhr in der neuen Halle im 22.Bezirk .

Ich bin schon sehr gespannt

lg Helga
          Es gibt keine Probleme - es gibt nur Lösungen!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von MichiW
            Leider konnte ich jetzt nicht kommen, da ich wider Erwarten keinen Babysitter auftreibn konnte.

Ich schau mal morgen...
            Und ich hab schon gedacht, Du bist wieder abgerauscht, weil ich mich ein bisschen verspätet hab. Macht aber nix, über die erste Stunde haben mir zwei Freunde ausgeholfen, und als unser Berghase zu seinen Abendkarotten weggehoppelt ist, bin ich noch eine Weile Matratzenfliegen gegangen (weil Bouldern geht glaub ich anders).

Kommentar

Zitat von Steinbock
              ...., bin ich noch eine Weile Matratzenfliegen gegangen (weil Bouldern geht glaub ich anders).
              Hast auf der Halbkugel den grünen Boulder probiert, der ist lässig, startest im liegen unter der Kugel !

Lg, Das Wadl
              7+ geht daweil net, aber sonst alles Paletti ! - Klettern im Höllenthal

Kommentar

Lädt...