Zitat von lousou
Hallo liebe Gipfelforumsmitlgieder!

Ich, weiblich 28 Jahre, arbeite und wohne seit November im tiroler Oberland- Bezirk Landeck!
Nun würde ich gerne die Gegend bergtechnisch besser kennenlernen und würde mich sehr freuen, wenn sich jemand hier findet, der mit mir ein paar Touren unternehmen möchte!
Da ja der Winter naht, bieten sich Skitouren wunderbar an Konditionstechnisch trau ich mich jetzt mal auf "gut" einzuschätzen- also so Touren über 2-3h und Aufstiege von +1200hm...
Um sich ein Bild von mir machen zu können, hier mein google+ link

https://plus.google.com/u/0/108089627000600666135

Da ich ja auch gerne klettere, oder sagen wir mal so, es regelmäßiger betreiben zu wollen, würde ich mich auch freuen wenn es jemanden in meinem Umkreis gibt, der mit mir in den dunklen Wintermonaten die Hallen (Imst oder St. Anton oder Telfs?,...) unsicher macht

Also dann, vielleicht findet sich ja jemand, bin für viele Bergtrips zu haben

Liebe Grüße, lousou