![]() |
|
1000er
|
AW: Pfingstwanderung
Hallo
War ganz schön ein breiter Hatscher heut,hab`s selber unterschätzt aber anscheinend hats allen gefallen! Ein paar Bilder: Am Ebenwald endlich Jausenpause Forumswanderung Reisalpe1.jpg Roasling(Mairitterling) Forumswanderung Reisalpe2.jpg Hochstaff Forumswanderung Reisalpe3jpg.jpg Bei der Halter-Hanni Forumswanderung Reisalpe4jpg.jpg Reisalpe Forumswanderung Reisalpe5jpg.jpg Schmeckt! Forumswanderung Reisalpe6jpg.jpg zum Abschluß d`Hinteralm Forumswanderung Reisalpe7jpg.jpg lg. Karl |
|
|
|
|
2007er
|
Zitat:
![]() Naja, wieso soll ich mich dort nicht herumtreiben, ich bin öfters auf der Reisalpe. Jägersteig war allerdings heute eine Premiere. Übrigens danke für den Tipp mit dem Gaisstein-Westgrat, war heute vormittag dort. Hat mir sehr gefallen. LG maxrax |
|
|
|
|
|
4000er
|
Sehr schöne Runde, Gratulation!!!
Hab mir heute die Zeit mit Radfahren vertrieben. mfg Heinz
|
|
Berg Geil
|
ja es war eine sehr schöne tour, danke karl !!
@maxrax, ahh serwas, nett dich mal gesehen zu haben *gg* aber beim nächsten mal sagst einfach was, gell !! mfg erwin
Jeder Mensch bereitet uns auf irgend eine Art vergnügen. Der eine wenn er das Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt !! Geändert von ernstl (01.06.2009 um 09:00 Uhr) |
|
|
|
|
back to the roots
|
Zitat:
@alle anderen: schöne runde - kenn sie als überschreitung (schi /zu fuß) von kleinzell nach lilienfeld/schrambach - geht aber nur wenn man wen hat der einen zurück führt
so bin i - a guata Mensch, a feina Kerl - außerdem "Berg heil" Geändert von lado (01.06.2009 um 09:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
2007er
|
Zitat:
Ich wusste zwar von eurer Wanderung, aber da ich ja niemanden persönlich kenne, hab ich niemanden erkannt. In natura schaut man ja doch immer anders aus als am Foto... Du warst also der Lange! ![]() Zitat:
Ich hab ja nicht so eine Monstertour gemacht wie die anderen! War ja nur eine kleine Runde. Jägersteig rauf, Südhang runter. War eine spontane Idee, nachdem es zu Mittag immer noch schön war. Und der Gaisstein ist ja keine Tagestour... ![]() |
||
|
|
|
|
back to the roots
|
ich plan ihn dennoch als solche ...
![]()
|
|
1000er
|
AW: Pfingstwanderung Hochstaff & Reisalpe, 1.6.09
@ erwin,hast du nicht schöne Panoramabilder von den Gebirgszügen im Süden und Westen gemacht,wo bleiben die?
meine sind leider nix gscheits geworden.Meine Kamera ist dazu nicht geeignet! @alle,freut mich,daß euch gfalln hat.Ich war ganz schön müde! Karl |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|