Ich darf hier mit freundlicher Genehmigung der Forumsleitung auf eine Veranstaltung aufmerksam machen, die für einige von Euch sehr interessant sein dürfte:

Vom 14.-15.Oktober gibt es einen Berg- und Landschdschaftsfotografie-Workshop auf und an der Rax (NÖ/Stmk)

Der Workshop starte Samstagmorgen am Preiner Gscheid und endet Sonntag am späten Nachmittag in Hirschwang. Schwerpunkte sind Kameratechnik im Outdoorbereich, Bildkomposition, Farbharmonie und Licht&Belichtung. Am Abend gibt es eine Fachvortrag zum Thema Bergfotografie, gemeinsame Bildbesprechung und elektronische Bildbearbeitung am Laptop.
Nachdem mich in letzter Zeit viele Leute nach seinem solchen Seminar gefragt haben, und die guten Workshops der szenebekannten Fotografen hauptsächlich in Westösterreich und der Schweiz stattfinden, versuche ich so einen Termin für die Wiener und Grazer Berg- und Landschaftsfotografen zu starten.

Nähere Infos siehe unten oder unter www.martinjager.com/berg

Freue mich auf gemeinsame Motivsuche am Berg!

gt_indiansummer_small.jpg