Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gr. Wildkamm [1874m]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gr. Wildkamm [1874m]

    Abmarsch um 8.17 von der kleinen Brücke beim Rodelausgangspunkt.Aufstieg über diese Tour, und kurz nach der Unterbrecherstelle rechts aufwärts in einen Sattel.Von dort über den Schnee- Felsgrat auf den Gipfel des Gr. Wildkamm.Im Gegensatz zur Veitsch, wo sich HORDEN tummeln, sind wir ganz alleine.Abstieg ca. 30m bis in einen Sattel, von dort Einfahrt in die Ost-Flanke.
    Schneemäßig sind wir fast zu spät, bei jedem Schwung rauschen die obersten 5cm der Schneedecke als Nassschneerutsch abwärts.Sonst gute Bedingungen im rechten "Ast", den wir bis in die Rodel verfolgen.Über die "Piste" weiter bis zum Auto.[12:07]

    Bilder gibt es hier :http://www.gipfeltreffen.at/pp/showgallery.php?cat=832 in der Galerie.(Diesmal teilweise mit leichtem Blaustich, da ich irrtümlicherweise mit Kunstlichtweißabgleich fotografiert habe. )

    Günter
    Zuletzt geändert von mountainrabbit; 17.04.2005, 09:26.
    Meine Touren in Europa

    Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • #2
    AW: Gr. Wildkamm [1874m]

    tolle fotos!

    Kommentar

    Lädt...