Jetzt war es endlich soweit
gestern konnte ich mit " Gogo und Klaus G. " als super Seilpartner eine meiner letzten 3000er in der Ankogelgruppe erklimmen
Die Route ( Übernachtung in der gut geführten " Osnabrückerhütte 2022 m " ) Aufstieg über den West Grat III er Stellen P.S. dadurch alle DREI JOCHSPITZEN 3016m - 3089m - 3179m
Abstieg über den Trittsicherheit erforderlichen Ost Grat . Tolles Gletschergelände mit hochalpinem Charakter
Super woars Burschen
Weitere Bilder folgen !!!
Die Route von rechts nach links die Überschreitung
IMG_4311.JPG
am Gletscher unbedingt " ANSEILEN "
IMG_4262.JPG
toller Tiefblick vom Grat runter zur Osnabrückerhütte
IMG_4273.JPG
schöne Kletterei am Grat
IMG_4265.JPG
im Hintergrund der " Großglockner "
IMG_4271.JPG
Berg Heil !
IMG_4275.JPG
Berg Heil ! links im Bild der " Ankogel "
IMG_4280.JPG
die " Tauernkönigin " mit ungewohntem Anblick auf Ihrer N - Seite Gussenbauerrinnen . . .
IMG_4301.JPG
Abstieg über den Ost Grat
IMG_4306.JPG
unser gut geführter Stützpunkt die " Osnabrückerhütte " mit Tiefblick zur Kölnbreinsperre raus . . .
IMG_4313.JPG
gestern konnte ich mit " Gogo und Klaus G. " als super Seilpartner eine meiner letzten 3000er in der Ankogelgruppe erklimmen
Die Route ( Übernachtung in der gut geführten " Osnabrückerhütte 2022 m " ) Aufstieg über den West Grat III er Stellen P.S. dadurch alle DREI JOCHSPITZEN 3016m - 3089m - 3179m
Abstieg über den Trittsicherheit erforderlichen Ost Grat . Tolles Gletschergelände mit hochalpinem Charakter
Super woars Burschen
Weitere Bilder folgen !!!Die Route von rechts nach links die Überschreitung
IMG_4311.JPG
am Gletscher unbedingt " ANSEILEN "

IMG_4262.JPG
toller Tiefblick vom Grat runter zur Osnabrückerhütte
IMG_4273.JPG
schöne Kletterei am Grat
IMG_4265.JPG
im Hintergrund der " Großglockner "
IMG_4271.JPG
Berg Heil !
IMG_4275.JPG
Berg Heil ! links im Bild der " Ankogel "
IMG_4280.JPG
die " Tauernkönigin " mit ungewohntem Anblick auf Ihrer N - Seite Gussenbauerrinnen . . .
IMG_4301.JPG
Abstieg über den Ost Grat
IMG_4306.JPG
unser gut geführter Stützpunkt die " Osnabrückerhütte " mit Tiefblick zur Kölnbreinsperre raus . . .
IMG_4313.JPG

Kommentar