Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erfahrungen mit Adventuretrain

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erfahrungen mit Adventuretrain

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Anbieter Adventuretrain?

www.adventuretrain.de

Danke für das Feedback im voraus.
    [SIZE="1"][B]Die Welt braucht Menschen, die Risiken auf sich nehmen. Sie inspirieren, fordern heraus und machen Mut.“[/B]
    Maria Coffey in Extreme[/SIZE]

AW: Erfahrungen mit Adventuretrain

wow liest sich zumindest alles super, sehr viele Touren die angeboten werden.
    Wenns positives Feedback gibt, denke ich werd ich im Sommer auchmal einen Kurs besuchen. Interessant ist der Aufbaukurs Hochalpines Bergsteigen etc..

Kommentar

Die veranstalten jedes Jahr in der Saure-Gurken-Zeit (Mitte November) das Bergsteigertreffen, da gibz auch jede Menge eigene Vorträge. Sah an sich ganz gut aus. Die den Laden betreiben sind jeden Falls selbst aktiv und noch nicht zu Bürobergsteigern verkommen wie die beiden Großanbieter in .de
      Beste Grüße, Lamл[tm]
      Touren && Kurse
      Lamπ[tm] auf Tour bis 0stern 2011
      Hi-Lite Sardinien
      Disc Laimer

Kommentar

Hallo
        War im September 2007 am Kibo und in Sansibar mit Adventuretrain da war alles bestens kann ich nur weiter empfehlen
        Gruß aus österreich

Kommentar

Ich war über den Jahreswechsel mit AT am Aconcagua - hat alles prima geklappt, Gipfel wurde erreicht, super Atmosphäre, bin sehr zufrieden. Die Akklimatistionstaktik war m.E. gut durchdacht.
          AT ist durchaus preiswerter als andere Anbieter. Dies kommt daher, dass keine professionellen Bergführer, sondern auch ehrenamtliche Reiseleiter eingesetzt werden. In unserem Fall wurde etwas an der kulinarischen Versorgung im Basislager gespart. D.h. anstelle ständiger VP aus der Küche Päcklesnudeln zum Selberkochen auf dem Gaskocher (man musste ja ohnehin üben für die Hochlager). Letztlich haben wir dann doch mehr aus der Küche gegessen als uns zugestanden hätte, ohne dass ein Aufpreis verlangt wurde.
          Kann mich also nur lobend äußern!
          Zuletzt geändert von Mathias; 22.01.2008, 17:30.
          Gruß, Mathias

Kommentar

http://tvthek.orf.at/programs/1336-K...emenuebersicht

DA ich nicht dabei war, soll das gar nicht wertend gemeint sein, könnte jedoch interessant sein.

kann sein, dass der link bald nimmer funktioniert.. die behalten ja immer nur die letzten paar Sendungen online..

Lg

Stefan

Kommentar

Lädt...