für mich ist es auch nicht ackerl.
für mich ist es auch eher die wiese nahe der gaudeamushütte oder oberhalb auf dem sattel beim mini-gipfel-kreuz
das machen viele familen rauf zum Parkplatz von der ...alm, und von hier aus etwa 1 h sehr gemütlich zur GAUDEAMUSHÜTTE...
Einen Kommentar schreiben: