Jetzt sind mir langsam wieder die Erinnerungen gekommen:
Beim 1. Mal bin ich diese lockere Rinne rauf, kam danach aber nicht mehr weiter und musste diese wieder absteigen. Für diesen Tag habe ich es dann gelassen und bin abgestiegen.
Die nächsten 2 Male bin ich am Ende vom Latschensteig...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
User Profile
Einklappen
-
-
Danke für die vielen Tipps und Hinweise!
Bin den Steig bisher 2x gegangen.
Beim 1. Mal viel zu früh (dort, wo der Einstiegsweg durch die Latschen raufgeht) nach rechts gegangen. Da geht es eine sehr erdige, steinige und lockere Rinne hinauf. Nicht zu empfehlen.
Beim 2....
Einen Kommentar schreiben:
Es gibt keine Aktivitäten zum Anzeigen.
Mehr anzeigen
Einen Kommentar schreiben: