Für 2015 planen wir wieder eine Raftingtour im Taku-River System - Kanada/BC. Deshalb suchen wir wieder abenteuerlustige Reisepartner, denen Lachs am täglichen Speiseplan nichts ausmacht und ebenso gerne Meister-Petz höchstpersönlich beim fischen beobachtet
Ausgangspunkt ist unsere Blockhütte in Atlin im nördlichen Britisch-Columbia. Von hier aus fliegen wir mit dem Buschflugzeug in die Ausläufer des Küstengebirges, um von dort bis kurz vor die Pazifikmündung zu raften. Die Flusstäler des Taku River System sind weglose, ursprüngliche Wildnis. Weißkopfseeadler, Wölfe, Elche, Schneeziegen, Schwarz-und Grizzlybären sind hier allgegenwärtig. Bei den einsamen Zuflüssen erleben wir traumhaftes fischen auf Königslachs und Forellen. Hier kann man den King auch mit der Fliege nachstellen.
Termin ist der 5. Juli – 3. August 2015. Falls ich bei jemanden Interesse geweckt habe, schickt mir bitte eine PN für sämtliche Fragen.

Der Reisebericht von heuer mit allen Bildern dieser Tour ist >>hier<< zu sehen.

003.jpg

005.jpg

007.jpg

029.jpg

045.jpg

064.jpg

071.jpg

135.jpg

156.jpg

188.jpg