Hallo Leute!

Da ich mir eine Kamera kaufen möchte, habe ich mich in letzter Zeit damit sehr auseinander gesetzt. Dabei bin ich auf die Bridgekameras gestoßen.
So nun zu meiner Frage. Wer hat solch ein Gerät und wie seid ihr damit zufrieden? Würdet ihr wieder die selbe Wahl treffen oder nicht?
Ich hab mir in letzter Zeit die Nikon Coolpix P600 angeschaut. Schaut handlich aus, geringes Gewicht und denke leicht bedienbar. Testberichte im Internet klingen nicht so schlecht.
Weiters hab ich mir auch die Fujifilm FinePix S1 gegeben. Leider gibt es diese noch nicht so am Markt und daher hab ich nur Internetrecherchen machen können. Hier hat sie, denke ich halt, eine relativ gute Bewertung.
Die Sony HX400 schneidet relativ schlecht ab bei den Bewertungen.

So nun hoffe ich das mir jemand der viel Erfahrung auf diesem Gebiet hat, gute Auskünfte erteilen kann.
In diesem Sinne schon jetzt ein herzliches Dankeschön für die Informationen.

Der Wandersmann