hallo zusammen!
nach 11 Jahren will ich nun endlich meinen Michael heiraten. was uns dazu fehlt ist folgendes.
der "richtige" Berg (in Österreich - wir selbst sind Mostviertler): mit toller Aussicht, einer Hütte, wo wir nach der Trauung ne Kleinigkeit essen können und einer Möglichkeit dorthin zu kommen, wenn man nicht gut auf den Beinen ist (forststraße, seilbahn,...).
Tja und natürlich braucht man auch noch einen Standesbeamten, der sich auf das Ganze einlässt und nicht darauf besteht es in den dafür vorgesehenen Räumen zu machen.
Hat irgendjemand von euch eine Idee, wo man sowas machen könnte? es soll in einem ganz kleinen Rahmen stattfinden. nichts pompöses. übernachtungsmöglichkeit auf der hütte wäre natürlich auch toll (zumindest für meinen freund und mich).
ok, ich seh schon, dass sind doch einige wünsche
also falls es jemanden gibt, der so eine location kennt - bitte schreiben! bin dankbar über jeden hinweis!
lg birgit

natürlich hab ich ihn gefragt vorher! is doch klar! will mir ja keine abfuhr holen bei schönster aussicht ;D. der hl. petrus is ne gute idee! des darf ich bloß ned vergessen!!!

. aber tipps darf ich ja abgeben.

Lesezeichen