Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 74

Thema: Waldviertel, Steinegg – St. Leonhard – Wegscheid – Steinegg, 17.5.2008

  1. #46
    Muckenkogel Fan-Club Avatar von Bassist
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.810

    AW: Waldviertel, Steinegg – St. Leonhard – Wegscheid – Steinegg, 17.5.2008

    Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen für die liebe Begleitung bei dieser Tour - für mich war das ein wirklich schöner Tag!

    Und ein paar Fotos hab ich natürlich auch noch

    Es beginnt mit einer kleinen Hommage an I.......

    01 am start.jpg

    Bald erreichen wir die Hochfläche vor St. Leonhard

    02 auf hochfläche.jpg

    Erste Fotoshootings....

    03 erste fotoshootings.jpg

    Was macht Richard da????

    04 richard im raps.jpg

    An einer Weggabelung

    05 an weggabelung.jpg

    Wir erreichen den Wegscheiderhof, unseren Halbzeitstützpunkt

    06 wegscheidhof.jpg

    Alex bei der Arbeit

    07 alex bei arbeit.jpg

    Renate

    08 Renate.jpg

    Helga

    09 helga.jpg

    Nicole

    10 nicole.jpg

    Magda

    11 magda.jpg

    Katja, Erwin, Richard, Manfred

    12 katja erwin richard manfred.jpg

    Elisabeth

    13 elisabeth.jpg

    Walter beim "Entenfüttern"

    14 walter.jpg

    Raphaela

    15 raphaela.jpg

    Jo

    16 joa.jpg

    Richard

    17 richard.jpg

    Prost Manfred!

    18 prost manfred.jpg

    Pauli

    19 pauli.jpg

    Erwin

    20 erwin.jpg

  2. #47
    Muckenkogel Fan-Club Avatar von Bassist
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.810

    AW: Waldviertel, Steinegg – St. Leonhard – Wegscheid – Steinegg, 17.5.2008

    Katjas Heiterkeit hatte nix mit dem Radler zu tun.....

    21 katja heiter.jpg

    ...vielmehr war sie eh ganz entspannt

    22 katja entspannt.jpg

    Jo beshakert Margarethe

    23 marge joa.jpg

    Am 36m hohen Turm der Ruine Schauenstein

    24 am turm.jpg

    ...der mit erstklassiger Aussicht brilliert

    25 Aussicht vom Turm.jpg

    ..zeigt her eure Füße...

    26 zeigt her eure füße.jpg

    Suchbild: Wo sind die Forumianer?

    27 Suchbild.jpg

    Yoga

    28 Yoga.jpg

    Elisabeth bei einer Entspannungsübung

    29 elisabeth entspannt.jpg

    Richard hat ein gefährliches Raubtier gefangen...

    30 richard mit blindschleiche.jpg

    Unser aller Obernaturbursche Jo

    31 jo naturbursche.jpg

    Schließlich erreichen wir den Gasthof Dunkler, wo wir die verlorenen Kohlehydrate und Elektrolyte wieder aufspiegeln

    32 abschlussessen.jpg

    Was sucht Elisabeth denn da ????

    33 was sucht elisabeth denn da.jpg

    Martin mit Bewachung

    34 martin und gscher.jpg


    ...und weil es mit Euch so lustig war, werd ich wieder einmal eine Tour ausschreiben.
    Nochmals besten Dank für`s Mitkommen und viele liebe Grüße,
    Michael

  3. #48

    AW: Waldviertel, Steinegg – St. Leonhard – Wegscheid – Steinegg, 17.5.2008

    Ja, schön war's.
    Danke Michael für die Tour und allen Mitwanderern für den schönen Tag.

    lg
    Renate

  4. #49
    Account stillgelegt
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    13.035

    AW: Waldviertel, Steinegg – St. Leonhard – Wegscheid – Steinegg, 17.5.2008

    Zitat Zitat von Bassist Beitrag anzeigen


    Ronald gibt verzweifelt auf Angelika die Yogaübungen beizubringen

    Bild 058.jpg


    wo bleiben eigentlich die der anderen Paparazzi...
    schlaft Ihr noch alle oder seid's schon wieder auf Tour

  5. #50
    1000er Avatar von Katja
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Wien - bin aber Niederösterreicherin
    Beiträge
    132

    AW: Waldviertel, Steinegg – St. Leonhard – Wegscheid – Steinegg, 17.5.2008

    war echt ein sehr netter tag - perfekt organisiert von unserem neuen "forumstourenausschreiber" michi :-)

    danke & lg, katja

  6. #51
    1000er Avatar von helga 50
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Wachau
    Beiträge
    127

    Lächeln AW: Waldviertel, Steinegg – St. Leonhard – Wegscheid – Steinegg, 17.5.2008

    ein perfekter tag mit sehr netten leuten im waldviertel....danke!

    lg helga

    danke für die fotos
    Das Leben ist schön, schau genau hin!

  7. #52
    Gemeinschaftstouren Avatar von isabella
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    2.059

    AW: Waldviertel, Steinegg – St. Leonhard – Wegscheid – Steinegg, 17.5.2008

    Zitat Zitat von Bassist Beitrag anzeigen

    Es beginnt mit einer kleinen Hommage an I.......

    01 am start.jpg
    Hallo Michi,

    Das ist aber lieb von dir / Euch, bin sehr gerührt.

    Habt ja wirklich einen wunderschönen Tag gehabt.

    Freue mich, nächstes Mal hoffentlich dabei sein zu können.

    lg isabella

  8. #53
    Schwanenmeister Avatar von ernstl
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    St.Pölten-Süd
    Beiträge
    1.368

    AW: Waldviertel, Steinegg – St. Leonhard – Wegscheid – Steinegg, 17.5.2008

    Zitat Zitat von Joa Beitrag anzeigen
    wo bleiben eigentlich die der anderen Paparazzi...
    schlaft Ihr noch alle oder seid's schon wieder auf Tour
    laaange geschlafen *gg*

    hallo leute.
    es war auch für mich ein wunderschöner tag, danke michi und mitwanderer.

    so eine wald und wiesenwanderung hat auch seinen reiz !!
    und danke für die witzigen fotos.

    mfg erwin
    Geändert von ernstl (18.05.2008 um 19:13 Uhr)
    Jeder Mensch bereitet uns auf irgend eine Art vergnügen.
    Der eine wenn er das Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt !!

  9. #54
    Gipfelsammler Avatar von pauli501
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Gröbming
    Beiträge
    3.148

    AW: Waldviertel, Steinegg – St. Leonhard – Wegscheid – Steinegg, 17.5.2008

    Anfangs habe ich ja noch einen Gipfel gesucht, dann habe ich mich doch mit der Ruine als Höhepunkt begnügt. Es war auch ohne Berg eine schöne ausgedehnte Runde. Danke Michael für die Organisation.
    Hier noch ein paar Bilder von mir.

    Gar nicht so einfach, alle auf ein Bild zu bekommen.

    IMG_2522.jpg

    Altes Gemäuer und junges Grün.

    IMG_2523.jpg

    Interessierte Besucher

    IMG_2524.jpg

    "Schau, wie schön die Fotos geworden sind!"

    IMG_2525.jpg

    "Sind meine Fotos auch gut geworden?"

    IMG_2527.jpg

    Fremdenführer Michael erklärt alles ganz genau.

    IMG_2531.jpg

    Manche hören trotzdem nicht hin.

    IMG_2532.jpg

    So eine Ruinenbesichtigung kann ganz schön anstrengend sein.

    IMG_2551.jpg

    Trotzdem waren alle zufrieden.

    IMG_2553.jpg

    Braver Hund!

    IMG_2558.jpg
    Besucht mich auf www.paulis-tourenbuch.at

    "Das Beste, was wir auf der Welt tun können, ist Gutes tun, fröhlich sein, und die Spatzen pfeifen lassen." -Don Bosco-

  10. #55
    Brasilien-Fan Avatar von Othmar1964
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    1110 Wien
    Beiträge
    5.000

    AW: Waldviertel, Steinegg – St. Leonhard – Wegscheid – Steinegg, 17.5.2008

    Gratuliere Euch zu dieser Tour mit Wetterglück

    Leider habe ich mir die Hohe Wand Kletterei schon lange ausgemacht sonst wäre ich dabei gewesen, und danke für die schöne Fotos

    Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

    LG Othmar

  11. #56
    Gipfelsammler Avatar von pauli501
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Gröbming
    Beiträge
    3.148

    AW: Waldviertel, Steinegg – St. Leonhard – Wegscheid – Steinegg, 17.5.2008

    Zitat Zitat von Joa Beitrag anzeigen

    wo bleiben eigentlich die der anderen Paparazzi...
    schlaft Ihr noch alle oder seid's schon wieder auf Tour
    Hallo Joa!

    Falls Du mich meinst, ich war heute schon auf dem Rauschkogel (bei bestem Wanderwetter).


    Im hohen Gras ist auch Schlangenjäger "Snake Dundee" Joa chancenlos.

    IMG_2573.jpg
    Geändert von pauli501 (18.05.2008 um 20:20 Uhr)
    Besucht mich auf www.paulis-tourenbuch.at

    "Das Beste, was wir auf der Welt tun können, ist Gutes tun, fröhlich sein, und die Spatzen pfeifen lassen." -Don Bosco-

  12. #57
    Alpingazelle Avatar von elisabetta
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Mödling
    Beiträge
    285

    AW: Waldviertel, Steinegg – St. Leonhard – Wegscheid – Steinegg, 17.5.2008

    Traumhaft schöne Tour mit wunderschönen Fotos. Danke euch allen für die supernette Begleitung und Michael fürs Organisieren

    lg Elisabeth

  13. #58
    Extrem-Stadt-Wanderer Avatar von alex.m
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.468

    AW: Waldviertel, Steinegg – St. Leonhard – Wegscheid – Steinegg, 17.5.2008

    Der harte Kern wurde dann ab 22.00 Uhr noch im Bermuda-Dreieck gesichtet und diese Anschlusstour soll fast so lange gedauert haben wie die im Waldviertel
    Gratulation an die 2 Mädls die wenige Stunden später beim Frauenlauf dabei waren (mit Zeitnehmung - Insider-Schmäh )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Jeder Naturliebhaber sollte mindestens einmal in seinem Leben das wunderschöne Sattental besuchen, Sommer oder Winter, immer eine Reise wert.

  14. #59
    1000er Avatar von Katja
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Wien - bin aber Niederösterreicherin
    Beiträge
    132

    AW: Waldviertel, Steinegg – St. Leonhard – Wegscheid – Steinegg, 17.5.2008

    ...jaja, wir frauen sind da halt konsequenter :-)

    lg, katja

  15. #60
    Canadafan Avatar von Magda
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Mistelbach/Weinviertel
    Beiträge
    3.697

    AW: Waldviertel, Steinegg – St. Leonhard – Wegscheid – Steinegg, 17.5.2008

    Hallo Michi,

    danke für die superschöne abwechslungsreiche Waldvierteltour

    und unser Wachhund war ganz einfach ein Traum

    Schön, dass das Wetter auch so ausgehalten hat

    Freue mich auf eine weitere Tour mit Dir

    lg
    magda
    Hört auf danach zu fragen,
    was die Zukunft für euch bereit hält,
    und nehmt als Geschenk,
    was immer der Tag mit sich bringt

    (Quintus Horatius Flaccus)

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 13.4.2008: Herzsteinweg (Südl. Waldviertel)
    Von manfred1110 im Forum Wien, NÖ, Burgenland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 09:12
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 00:49
  3. 30.3.2008: Ysperklamm und Druidenweg (südl. Waldviertel)
    Von manfred1110 im Forum Wien, NÖ, Burgenland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 17:42
  4. Im Waldviertel
    Von Bassist im Forum Off Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 09:11
  5. Gudenushöhle (bei Purkersdorf im Waldviertel)
    Von Bassist im Forum Wien, NÖ, Burgenland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 14:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •