Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User Profile

Einklappen

Profil-Sidebar

Einklappen
arana55
arana55
Forumsgrad I
Letzte Aktivität: vor einem Tag
Beigetreten: 19.05.2004
Ort: jetzt in Leobersdorf
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
  • Quelle
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schöne Tour! Danke fürs Zeigen!
    Ist eine gute Anregung, muss ich mir merken.

    Ich war die ganze Woche im Ultental, da waren wir froh, dass es nur am 1. Tag (Sonntag) geregnet hat. Dienstag und Mittwoch waren dann die schönsten Tage, auch wenn immer etwas wolkig und dunstig....
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • arana55
    antwortete auf Glödis, 3206m, Schobergruppe.
    Gratulation zu dieser Tour und deiner tollen Leistung!

    Ich war schon 2x oben. Das 1. Mal ca. im späteren Frühjahr 2006, da war der Klettersteig noch nicht fertig, da haben wir das Seil tlw. unter dem Schnee ausgegraben. Und das 2. Mal vor ca. 7 Jahren. Aber das Gipfelkreuz...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hallo Manfred,
    habe deinen Bericht erst jetzt gelesen. Sehr eindrucksvoll! - Gratuliere zu dieser tollen Unternehmung.

    Ja, der Gosaukamm würde mich auch interessieren (was würde mich nicht interessieren?) Aber ein Partner, der nicht ganz so geländegängig ist, unsichere Wetterverhältnisse...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Danke für deinen wirklich tolle Bericht und die schönen und auch aussagekräftigen Fotos!

    Ich habe schon länger vor diesen Berg über die von dir beschriebene Route zu besteigen, allerdings will ich in der Rotgüldenseehütte übernachten (Anfahrt bis Arsenhaus und Aufstieg zur Rotgüldenseehütte...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:

Es gibt keine Aktivitäten zum Anzeigen.
Mehr anzeigen
Lädt...
X