Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User Profile

Einklappen

Profil-Sidebar

Einklappen
Profilbild
eames
Forumsgrad I
Letzte Aktivität: vor 12 Stunden
Beigetreten: 28.01.2019
Ort:
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
  • Quelle
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einen passablen Kletterhelm gibt's für 30-50 Euro, einen einfachen Klettergurt ebenso. Und Bandschlingen ... Also bei diesen Beträgen würde ich gar nicht erst nachdenken. Neu kaufen und Ruhe haben, wäre deshalb meine Devise. Aber diesmal drauf achten, dass sich die Investition auch amortisiert!
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • eames
    antwortete auf Bergschuhe unter 100€.
    Gebrauchtkauf ist riskant, viele "Outdoor"-Schuhe werden gekauft, ein-, zweimal getragen, dann wandern sie in den Schrank, bis man/frau sich nach ein paar Jahren dran erinnert und sie versilbern will und sie als "wenig getragen, wie neu" verkauft. Und so schauen sie ja auch aus....
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:

Es gibt keine Aktivitäten zum Anzeigen.
Mehr anzeigen
Lädt...
X