Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User Profile

Einklappen

Profil-Sidebar

Einklappen
Profilbild
Die Waldfee
Forumsgrad I
Letzte Aktivität: vor 2 Tagen
Beigetreten: 20.11.2015
Ort:
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
  • Quelle
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Waldfee
    antwortete auf Zuckerhütl.
    Eben... genau.
    War auch als Feststellung gemeint... deshalb auch kein "?" hinter meinem Satz....
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Die Waldfee
    antwortete auf Zuckerhütl.
    Hallo und Danke für Eure hilfreichen Antworten.
    Deshalb frage Ich ja nach.
    Gut, Wilder Pfaff und Zuckerhütl müssen nicht unbedingt sein. War nur so ein Gedanke und die Tour aufs Zuckerhütl letztes Jahr war richtig toll... Da war es aber auch eine andere Jahreszeit, nämlich die Woche vor...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Die Waldfee
    hat ein Thema erstellt Zuckerhütl.

    Zuckerhütl

    Hallo zusammen,
    ich bin am 3. Advent-Wochenende im Stubaital.
    Wie sind denn aktuell die Verhältnisse bzw. Schneebedingungen um eine Skihochtour aufs Zuckerhütl zu machen ?

    Nachtrag:
    Gibts sonst noch Gipfel, die man vom Skigebiet aus mit den Tourenski erreichen kann und...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen
    Zuletzt geändert von Die Waldfee; vor 5 Tagen.

  • Gut, man sollte sich auch mal hinterfragen, an was das liegt ?!
    Die Provitgier der Liftbetreiber wird nur ein Grund dafür sein.
    Der andere Grund ist, daß man für ein einfaches Mittagessen und ein Getränk ebenfalls mittlerweile ein Vermögen ausgeben muß....
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Die Waldfee
    antwortete auf LVS-Gerät und Akkubetrieb.
    Hallo alle zusammen !
    Da schaut man mal eine Weile nicht rein und es wird fleißig gepostet.
    Vielen Dank an Alle für die rege Teilnahme.

    Daß sich Akkus im Gegensatz zu Batterien nicht linear entleeren ist mir auch neu... Ich bin davon ausgegangen, daß die eben nicht ganz so lange...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:

Es gibt keine Aktivitäten zum Anzeigen.
Mehr anzeigen
Lädt...
X