Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User Profile

Einklappen

Profil-Sidebar

Einklappen
Profilbild
raintom
Forumsgrad I
Letzte Aktivität: vor 13 Stunden
Beigetreten: 06.12.2014
Ort: Wien
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
  • Quelle
Alles löschen
neue Beiträge

  • raintom
    antwortete auf Schuhketten Grödel.
    Ja. Das ist ein Theorie von mir. Wenn ich zB. sehr weiche Schuhe habe. Eh solche wie am Foto. Setze ich beim Bergaufgehen oft nur die ersten drei vier Zentimeter auf. Aber der Rahmen unten hat ja ca. fünf sechs Zentimeter. Das heißt für mich, dass der Rahmen auf den Boden drückt, und die Mittenkette...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • raintom
    antwortete auf Schuhketten Grödel.
    Bitte.
    Ja die 12 Zacken sind mir auch aufgefallen. Waren auch ein Argument.
    Das einzige, was mich verunsicherte, war der längere Vorderteil. Der reicht ja fast bis zur Hälfte des Schuhes.
    Wenn man vorne auftritt, bei weichen Schuhen, ist die Frage, wie sich diese Platte verhält....
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Du hast wahrscheinlich den Lichtschalter nach der Knofelebenhütte, vor dem Abstieg in die Engklamm, nicht gesehen. Wenn Du dort den Schalter einschaltest, ist die Klamm hell beleuchtet. hihihihi
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • raintom
    antwortete auf Schuhketten Grödel.
    Hallo

    Ich habe auch die Snowlines. Die beiden beiden, Edelrid "Spiderpick" und die Grivel "Ran", sind mir noch nicht bekannt.
    Mit den Snowlines habe ich heuer gute Erfahrung gemacht vor allem in der Sierra Gredo. Sie waren auch für leichte Klettereien im Fels,...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • raintom
    antwortete auf "El Camino del Rey".
    Ich war heuer im Juni dort. Aber ich habe es nie vorgesehen gehabt, mich diesem Massentiertreiben anzuschließen. Ich bin über die Berge gegangen, und habe mir das ganze Schauspiel von oben angeschaut. Totale Ruhe. Kein Mensch unterwegs. Und unten, Massen von Menschen, natürlich mit Helm.
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • raintom
    antwortete auf "El Camino del Rey".
    Schlimm. Wenn sie die MTBs auch über den Weg lassen. Aber ich habe mir das Video angeschaut. Es war entweder ein Sonderfahrt, oder illegal. Man sieht kein Besucher.
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:

Es gibt keine Aktivitäten zum Anzeigen.
Mehr anzeigen
Lädt...
X