Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User Profile

Einklappen

Profil-Sidebar

Einklappen
karnikl
karnikl
Forumsgrad I
Letzte Aktivität: vor einer Woche
Beigetreten: 16.12.2008
Ort: manchmal hier, manchmal da. Grundsätzlich in der Schweiz (Basel), sehr oft jedoch auch in Neulengbach (Nö)
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
  • Quelle
Alles löschen
neue Beiträge

  • karnikl
    antwortete auf Hochstaff 20.12.2017.
    Hochstaff geht jetzt wieder, aber unten liegt wenig Schnee - da muss man halt a bisl umpflügen...Ich würd nicht die Ski frisch vom Christkind nehmen.
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • karnikl
    antwortete auf Tourenski ausleihen.
    Merci! In Traisen (Sport 2000) gibt`s übrigens auch einen Tourenskiverleih! Hat meine Recherche ergebn! Danke trotzdem - und für weitere Tips bin ich ausserdem dankbar!
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • karnikl
    hat ein Thema erstellt Muckenkogel 19.12.2017.

    Muckenkogel 19.12.2017

    Muckenkogel ist gut machbar - die Abfahrt von der Traisenhütte ist tiptop, dann geht`s eh nur eben dahin, und die Abfahrt zur Lilienfelderhütte bzw. von dort weiter ab ist halt a bisl grasig/steinig. Und danach ist es eigentlich nur mehr dem Waldweg nach machbar, die letzte "Steilabfahrt"...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

  • karnikl
    hat ein Thema erstellt Hochstaff 20.12.2017.

    Hochstaff 20.12.2017

    Ich bin heute von Kleinzell/Richtung Ebenwald - Normalweg auf den Hochstaff gegange. Im Aufstieg ist es ok - wobei im bei den Wald Abschnitten wenig Schnee liegt, und man hier eher nicht die besten Ski verwenden sollte...sondern so wie ich, Ski die man eigentlich eh irgendwie ned so mag. :-) Die Waldwege...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

  • karnikl
    hat ein Thema erstellt Tourenski ausleihen.

    Tourenski ausleihen

    Hallo, ich weiss nicht ob ich hier im richtigen Forum bin - ich bräuchte Freitags - Sonntag ein paar Tourenski & Schuhe in Grösse 43. Wo kann man sich sowas ausborgen? Am besten wäre Neulengbach/St.Pölten (Niederösterreich) Umgebung, wobei die Skitouren nur kleine Ausflüge auf den Muckenkogel/Tirolerkogel...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen
Es gibt keine Aktivitäten zum Anzeigen.
Mehr anzeigen
Lädt...
X